Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Idee für Grossserbien ist noch lange nicht Geschichte

Du wiedersprichst jetzt aber deinem geliebten Seselj. Diese Liste mit 30 slawischen Stämmen die alle auf dem Balkan eingewandert sein sollen ist antiserbische Propaganda.

Ist nicht mein geliebter Seselj. Ich weiß nur, dass er ein hochintelligenter Mensch, der für alles Belege liefert.

Aber ich muss ja nicht jeden Beleg schlüssig finden. Vieles ist Interpretationssache.

Ach ja, und ich verstehe Kroaten durchaus. Wenn man nach 1400 Jahren endlich merkt, dass man ja auch ein Volk ist und ansonsten immer nur unter der Knute der anderen Völker drumherum gestanden hat, ist das wohl einfach eine verspätete Nation des Balkans.

Die Serben haben in ihrer kollektiven Erinnerung ihr serbisches mittelalterliches Reich, was sie von Generation zu Generation weitergetragen haben. Bei uns setze das deutlich früher ein, zu wissen, was wir sind und eine Identität zu finden.

DIe Kroaten haben rund 100 Jahre länger dafür gebraucht. Dass es ausgerechnet Pavelic sein musste, ist die Katastrophe daran, nicht, dass sie endlich mal einen STaat für sich wollten. Das kann ich sogar nachvollziehen, wollten die Serben im OR ja auch.

euch sind die 500 Jahre Osman nicht gut bekommen

Ist nicht mein geliebter Seselj. Ich weiß nur, dass er ein hochintelligenter Mensch, der für alles Belege liefert.

Aber ich muss ja nicht jeden Beleg schlüssig finden. Vieles ist Interpretationssache.

Ok so heuchelt man es sich zu recht sich immer alle Türen offen zu halten. Aber die meisten haben hier ja schon erkannt wie braun es bei deinem Lippenstift durchschimmert.

- - - Aktualisiert - - -

macht nix....Legija kennt ihn ...reicht

Wenn du das so schreibst drängt sich bei mir der Verdacht auf das es sich um einen etwas nationalistisch angehauchte Person handelt.

Ok so heuchelt man es sich zu recht sich immer alle Türen offen zu halten. Aber die meisten haben hier ja schon erkannt wie braun es bei deinem Lippenstift durchschimmert.

lass doch mal die persönlichen Beleidigungen weg und versuch es mal mit Argumenten.

methi klaut euch die butter und wurst vom Brot weg.

Ach ja, und ich verstehe Kroaten durchaus. Wenn man nach 1400 Jahren endlich merkt, dass man ja auch ein Volk ist und ansonsten immer nur unter der Knute der anderen Völker drumherum gestanden hat, ist das wohl einfach eine verspätete Nation des Balkans.

Die Serben haben in ihrer kollektiven Erinnerung ihr serbisches mittelalterliches Reich, was sie von Generation zu Generation weitergetragen haben. Bei uns setze das deutlich früher ein, zu wissen, was wir sind und eine Identität zu finden.

DIe Kroaten haben rund 100 Jahre länger dafür gebraucht. Dass es ausgerechnet Pavelic sein musste, ist die Katastrophe daran, nicht, dass sie endlich mal einen STaat für sich wollten. Das kann ich sogar nachvollziehen, wollten die Serben im OR ja auch.

Wenn die Serben do eine tolle geschichte haben, dann sag mir was hat sie dazu gebracht sich von ihrem eigentlichen weiter nördlich anzusiedeln. Ich weiss nicht auf was ihr Stolz sein könnt.

über 500 Jahre brauchte Serbien um ein Königreich zu werden voher beherrscht unteranderen von den Bulgaren und anderen.
knapp 200 Jahre wart ihr ein Königreich um dann 500 Jahre beherrscht zu werden.

Mit Hilfe anderer wurde wurde Serbien von den Osmanen befreit.
Im ersten Weltkrieg wurde Serbien fast den Erdboden gleich gemacht.
Ohne fremde Hilfe hätte sich Serbien nie erholt, ein Sieg ist was anderes.

Die einzigen Slawen die noch einigermasse stolz auf ihre Geschichte sein können sind die Russen.

Wenn die Serben do eine tolle geschichte haben, dann sag mir was hat sie dazu gebracht sich von ihrem eigentlichen weiter nördlich anzusiedeln. Ich weiss nicht auf was ihr Stolz sein könnt.

über 500 Jahre brauchte Serbien um ein Königreich zu werden voher beherrscht unteranderen von den Bulgaren und anderen.
knapp 200 Jahre wart ihr ein Königreich um dann 500 Jahre beherrscht zu werden.

Mit Hilfe anderer wurde wurde Serbien von den Osmanen befreit.
Im ersten Weltkrieg wurde Serbien fast den Erdboden gleich gemacht.
Ohne fremde Hilfe hätte sich Serbien nie erholt, ein Sieg ist was anderes.

Die einzigen Slawen die noch einigermasse stolz auf ihre Geschichte sein können sind die Russen.

und das von nem kroaten .....i sad lepo pokrij se ušima debilcino ......

lass doch mal die persönlichen Beleidigungen weg und versuch es mal mit Argumenten.

methi klaut euch die butter und wurst vom Brot weg.

Na wenn du das sagst.
Kann ja nicht jeder alles mit zwei Wörtern erklären wie du der sie sich einfach mal aus einem wohl nicht ganz verstandenem Text heraus reist und sich über verkannte Bewunderung ärgert.

und das von nem kroaten .....i sad lepo porkij se ušima debilcino ......

Ich weiss nicht welche Wahnvorstellungen einige Serben haben, lebt ihr doch nicht mal in Serbien.

Ich weiss auch nicht welche Warnvorstellungen du hast, sihts du wirklich so scheisse aus damit du die andern häslich reden kanst.

Passt zu deiner Gestalt, die Geschichte der Vorfahren schönreden, sich schönreden und damit dich die Ilusion noch besser wirkt musst du anderen schlechter machen.

Wach entlich auf Serbiens erfolgreichste Zeit liegt zwischen 1167 und 1371 davor war nichts und danach war nicht.
Wach entlich auf und bring dein Leben im Griff, Omas zu bestehlen und andere Leute zu betrügen ist nichts ehrenvolles genau so wenig ist es schlau verurteilte Verbrecher zu vergöttern.

Du armer Mensch wird mal erwachsen.

Zurück
Oben