Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Intelligenz der Anderen

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
lesenswert von denen die mir grad einfallen:

bambi
litlith
ferdy
fury
mandragora
liberitas

skorpion
proud eagle
fitnesstrainer
sinopeus
yunan
blackjack

gibt bestimmt noch mehrere...

Soo Nachtrag zu meinem Beitrag auf Seite 6

Neben den bereits von mir genannte Usern, halte ich folgende ebenfalls zur "Forums-Inteligencija" zugehörig:

Fan Noli

Intelligent, kommunikativ ganz stark, herausfordernd, aber auch oftmals zu provokativ

Proud Eagle

Guter Analytiker, gebildet und ausdrucksstark

Singidunum

Ebenfalls gebildet, ausdrucksstark und ein guter Analytiker

(ich stimme zwar oftmals nicht mit euch überein, aber dennoch habt ihr meine Anerkennung)

Ich finde, dass Fitnesstrainer NRW, Proud Eagle und Dinarski Vuk recht neutral, interessiert und intelligent sind. Ihr offene Art und Weise spricht viele User an.

Bin ein einfacher Baustelac mit Hauptschulabschluss.:cuteandinnocent:
das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun... für mich kommt wahre intelligenz auch durch lebenserfahrung nicht nur die schule oder der beruf ist dafür ausschlaggebend ;-)
(siehe auch text in meiner sig :-))

Es gibt unterschiedliche Formen von Intelligenz

Skorpion
ist gebildet, kann Sachverhalte und Zusammenhänge gut erklären und er ist sehr ausdrucksstark. Ich halte ihn für vielleicht den intelligentesten User.

Lillith
Ebenfalls gebildet, ausdrucksstark und überzeugend

Fury
Intelligent, mit Witz und Charme, kann anderen Usern gut den Spiegel vorhalten

Bambi
Gebildet, sehr kommunikativ in mehreren Sprachen und investigativ

Dzeko
Seine Stärke ist eher das Networken und er ist der BF-Popagander-Minister, er weiss genau wie er welche Reaktionen provozieren kann (der schreibt zu oft absichtlich scheisse)

Emir
Sehr ausführlich und detailliert, kann seinen Standpunkt gut erklären, auch wenn ich oft anderer Meinung als er bin

El Hefe
Ist nicht so auffällig hier, hat aber defintiv viel potenzial, kennt sowohl Schopenhauer als auch Nietzsche und Kant

The Albull
Einer der wenigen hier, die komplexe Zusammenhänge erkennen und nicht durch die natonalistische Brille bewerten

Hercegovac und Legija
Sind beide sehr ähnlich, vielleicht Zwillinge? Können ihren Standpunkt gut erläutern
und sind beide gute Streit-Strategen

Soo es gibt noch andere, aber die genannten sind mir zuerst eingefallen

Ich habe zu danken, wobei ich gern wüsster, in welcher Realtion ich zu Legija stehe und was du mit Streitstratege meinst ? Würde es nur mal gern in deinen Wörtern hören...

Des Weiteren finde ich es ein bisschen "lapida" die Intelligenz der User nach den Beiträgen im BF einzuschätzen, denn man kann sich in einem Thema bestens auskennen, den meisten hier was vorspielen und trotzdem in der realen Welt eine Flasche sein.

Zurück
Oben