lesenswert von denen die mir grad einfallen:
bambi
litlith
ferdy
fury
mandragora
liberitas
skorpion
proud eagle
fitnesstrainer
sinopeus
yunan
blackjack
gibt bestimmt noch mehrere...
samo nastavi...
869![]()
hab mir schon gedacht da si mi sam dao da bi me se sto prije rijesio![]()
Soo Nachtrag zu meinem Beitrag auf Seite 6
Proud Eagle
Guter Analytiker, gebildet und ausdrucksstark.
das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun... für mich kommt wahre intelligenz auch durch lebenserfahrung nicht nur die schule oder der beruf ist dafür ausschlaggebend ;-)Bin ein einfacher Baustelac mit Hauptschulabschluss.:cuteandinnocent:
Es gibt unterschiedliche Formen von Intelligenz
Skorpion
ist gebildet, kann Sachverhalte und Zusammenhänge gut erklären und er ist sehr ausdrucksstark. Ich halte ihn für vielleicht den intelligentesten User.
Lillith
Ebenfalls gebildet, ausdrucksstark und überzeugend
Fury
Intelligent, mit Witz und Charme, kann anderen Usern gut den Spiegel vorhalten
Bambi
Gebildet, sehr kommunikativ in mehreren Sprachen und investigativ
Dzeko
Seine Stärke ist eher das Networken und er ist der BF-Popagander-Minister, er weiss genau wie er welche Reaktionen provozieren kann (der schreibt zu oft absichtlich scheisse)
Emir
Sehr ausführlich und detailliert, kann seinen Standpunkt gut erklären, auch wenn ich oft anderer Meinung als er bin
El Hefe
Ist nicht so auffällig hier, hat aber defintiv viel potenzial, kennt sowohl Schopenhauer als auch Nietzsche und Kant
The Albull
Einer der wenigen hier, die komplexe Zusammenhänge erkennen und nicht durch die natonalistische Brille bewerten
Hercegovac und Legija
Sind beide sehr ähnlich, vielleicht Zwillinge? Können ihren Standpunkt gut erläutern
und sind beide gute Streit-Strategen
Soo es gibt noch andere, aber die genannten sind mir zuerst eingefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen