Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Intelligenz der Anderen

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten nennen hier Personen, mit denen sie syhmpatisieren aber ich versuch mal recht neutral zu schreiben:

Fitnesstrainer NRW: großes Spektrum an Wissen bezüglich an Vielzahl von Themen
batakanda: intressanter Schreibstil, gutes militärisches Wissen
proudeagle: wir waren selten einer Meinung, doch sachkunding in diversen Themen

die Tage zähle ich nochmal welche auf...

Soo Nachtrag zu meinem Beitrag auf Seite 6

Neben den bereits von mir genannte Usern, halte ich folgende ebenfalls zur "Forums-Inteligencija" zugehörig:

Fan Noli

Intelligent, kommunikativ ganz stark, herausfordernd, aber auch oftmals zu provokativ

Proud Eagle

Guter Analytiker, gebildet und ausdrucksstark

Singidunum

Ebenfalls gebildet, ausdrucksstark und ein guter Analytiker

(ich stimme zwar oftmals nicht mit euch überein, aber dennoch habt ihr meine Anerkennung)

Danke, kann ich nur zurückgeben. Mach weiter so mit deinen Threads.

@Hercegovac

Natürlich kann man die Intelligenz eines Users nicht abschliessend an seinen Beiträgen im BF ausmachen, aber man kann schon einges erkennen.

Jedenfalls kann sich zwar ein Intelligenter User auch dumm stellen, aber andersherum wird es für einen dummen User der einen auf Intelligent machen will schon schwieriger.
Ergo man kann sich net sicher sein, aber die Intelligenteren, welche sich nicht verstecken, kann man durchaus wahrnehmen.

Mit guter Streitstratege meine ich das du es verstehst deine Kontrahenten aus der Reserve zu locken und dann oftmals mit guten Gegen-Argumenten auskonterst und dann ggf der "last man standing" bist, auch wenn du gleichzeitig mehrere Streitkontrahenten hast.
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

@Hercegovac

Natürlich kann man die Intelligenz eines Users nicht abschliessend an seinen Beiträgen im BF ausmachen, aber man kann schon einges erkennen.

Jedenfalls kann sich zwar ein Intelligenter User auch dumm stellen, aber andersherum wird es für einen dummen User der einen auf Intelligent machen will schon schwieriger.
Ergo man kann sich net sicher sein, aber die Intelligenteren, welche sich nicht verstecken, kann man durchaus wahrnehmen.

Mit guter Streitstratege meine ich das du es verstehst deine Kontrahenten aus der Reserve zu locken und dann oftmals mit guten Gegen-Argumenten auskonterst und dann ggf der "last man standing" bist, auch wenn du gleichzeitig mehrere Streitkontrahenten hast.
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

Ich fühle mich geschmeichelt und gebe dir für den oberen Teil auch teilweise Recht.

Daneben verstehe ich nicht, warum manche Leute hier Yunan und Ibish aufzählen wobei :

Ibish allein sich mit seiner Signatur für mich in ein "dummes Licht" stellt, denn intelligente Leute fördern keine Provokation sondern sollten an Frieden interessiert sein. Er schrieb sehr oft, dass er eine Unabhängigkeit Sandzaks befürwortet, was seine Sig auch untermalt. Das zeugt eher von jugendlichem Verhalten als von rationalem kontroliertem Denken.

Yunan schreibt sehr parteiisch, wobei er sehr gerne des öfteren in Threads gegen Serben und Türken schreibt. Wer ihn beobachtet, dem wird das auffallen.

Daneben ist er mir negativ aufgefallen, als er sagte ein Grieche könne kein Moslem, Buddhist oder sonst eine andere Glaubensrichtung annehmen, als das Christentum...naja...:lol:

Die meisten nennen hier Personen, mit denen sie syhmpatisieren aber ich versuch mal recht neutral zu schreiben:

Fitnesstrainer NRW: großes Spektrum an Wissen bezüglich an Vielzahl von Themen
batakanda: intressanter Schreibstil, gutes militärisches Wissen
proudeagle: wir waren selten einer Meinung, doch sachkunding in diversen Themen

die Tage zähle ich nochmal welche auf...

:crybaby:

Zurück
Oben