Man sollte mit seinen Beurteilungen immer vorsichtig sein, wenn man die Menschen nicht persönlich kennt.
Auf den Kopf gefallen sind hier eigentlich die wenigsten. Was das häufige Abdriften interessanter Diskussionen ins Persönliche und auf ein entsprechendes Niveau oft umso bedauerlicher macht. Wer mir bei der Frage jedoch zuerst einfiel ist Ferdy.
Ehrlich leute
eigentlich sind die meisten hier echt verdammt intelligent
sicher gibts hier und da ausnahmen
alles in einem
ist jeder hier intelligent
jeder hat einen gewissen background
und hat somit seine stärcken und seine schwächen
man kann nicht sagen aufgrund von iwelchen treads die iwer erstellt
das der eine oder andere dumm ist
mir persönlich gefallen am meisten kreative menschen und menschen die nicht alles von iwem übernehemen und somit eine eigen "persönlichkeit" aufbauen
und die hat hier ausnahmslos jeder
gut oder schlecht
ibish weißt was geil ist wenn tarik aka Bushido labert du denkst er ist so ein azzlack hat kein plan von leben dabei ist der voll intelligent
Man sollte mit seinen Beurteilungen immer vorsichtig sein, wenn man die Menschen nicht persönlich kennt.
Auf den Kopf gefallen sind hier eigentlich die wenigsten. Was das häufige Abdriften interessanter Diskussionen ins Persönliche und auf ein entsprechendes Niveau oft umso bedauerlicher macht. Wer mir bei der Frage jedoch zuerst einfiel ist Ferdy.
Ich weiss das er eigentlich ein sehr intelligenter Mensch ist, kenne ihn ja persönlich. Aber er redet nicht soviel über Politik und derlei Dingen, deswegen steht er nicht drauf. Ich meinte Leute die sich desöffteren an politischen Dingen und dergleichen beteiligen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen