Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Intelligenz der Anderen

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte mit seinen Beurteilungen immer vorsichtig sein, wenn man die Menschen nicht persönlich kennt.

Auf den Kopf gefallen sind hier eigentlich die wenigsten. Was das häufige Abdriften interessanter Diskussionen ins Persönliche und auf ein entsprechendes Niveau oft umso bedauerlicher macht. Wer mir bei der Frage jedoch zuerst einfiel ist Ferdy.

Man sollte mit seinen Beurteilungen immer vorsichtig sein, wenn man die Menschen nicht persönlich kennt.

Auf den Kopf gefallen sind hier eigentlich die wenigsten. Was das häufige Abdriften interessanter Diskussionen ins Persönliche und auf ein entsprechendes Niveau oft umso bedauerlicher macht. Wer mir bei der Frage jedoch zuerst einfiel ist Ferdy.

die gute lilith hab ich vergessen...

Ehrlich leute
eigentlich sind die meisten hier echt verdammt intelligent
sicher gibts hier und da ausnahmen

alles in einem
ist jeder hier intelligent
jeder hat einen gewissen background
und hat somit seine stärcken und seine schwächen
man kann nicht sagen aufgrund von iwelchen treads die iwer erstellt
das der eine oder andere dumm ist

mir persönlich gefallen am meisten kreative menschen und menschen die nicht alles von iwem übernehemen und somit eine eigen "persönlichkeit" aufbauen
und die hat hier ausnahmslos jeder
gut oder schlecht

IbishKajtazi: wir haben zwar Meinungsverschiedenheiten, aber fuer intelligent halte ich dich trotzdem.
Fitnesstrainer_NRW: seinen Beitraegen zufolge, gehoert er zu den ganz Intelligenten und Vernuenftigen hier.
Mulinho: Auch top
Yunan: :app:
Beogradjanin: auch ein sehr intelligentes Kerlchen
Dragan Mance: [smilie=heart fill :
[B]BlackJack[/B]
Indianer
.
.
.

Zu den Frauen:

Lilith steht da meiner Meinung nach ganz oben.
Dicht gefolgt von
Fury
Eli
Babsi
Bambi
.
.
.

Ehrlich leute
eigentlich sind die meisten hier echt verdammt intelligent
sicher gibts hier und da ausnahmen

alles in einem
ist jeder hier intelligent
jeder hat einen gewissen background
und hat somit seine stärcken und seine schwächen
man kann nicht sagen aufgrund von iwelchen treads die iwer erstellt
das der eine oder andere dumm ist

mir persönlich gefallen am meisten kreative menschen und menschen die nicht alles von iwem übernehemen und somit eine eigen "persönlichkeit" aufbauen
und die hat hier ausnahmslos jeder
gut oder schlecht

naja, wenn ich so manche lese, das haste dich jetzt ziemlich lieb ausgedrückt....;)

ibish weißt was geil ist wenn tarik aka Bushido labert du denkst er ist so ein azzlack hat kein plan von leben dabei ist der voll intelligent

Ich weiss das er eigentlich ein sehr intelligenter Mensch ist, kenne ihn ja persönlich. Aber er redet nicht soviel über Politik und derlei Dingen, deswegen steht er nicht drauf. Ich meinte Leute die sich desöfteren an politischen Dingen und dergleichen beteiligen.

Dich habe ich in meiner Liste vergessen.

*entschuldigkeit :hotsun::hotsun::hotsun:

Ich weiss das er eigentlich ein sehr intelligenter Mensch ist, kenne ihn ja persönlich. Aber er redet nicht soviel über Politik und derlei Dingen, deswegen steht er nicht drauf. Ich meinte Leute die sich desöffteren an politischen Dingen und dergleichen beteiligen.

ja gut dem bockt die Politik genau so viel wie mich aber ansonnten ist der ein schlauer kerl

p.s damit er nicht denkt das ich schleime tarik du geile thaitranse ficket dich in knie breeee :biggrin:

Zurück
Oben