Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Intelligenz der Anderen

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
die 6 intelligentesten sind für mich(im Politik Bereich betrachtet)
-Emir
-InsiderNP
-Yunan
-Fitnesstrainer NRW
-Neutralist
-Ibish

Für mich ist DZEKO sehr intelligent, sogar als ''normaler Typ'' widerlegt er alle in diesem Forum. Die Texte die er schreibt, verfasst er immer sehr schnell und schreibt auch nicht einen Haufen so das man direkt erkennt was er meint, auch beim übersetzen von Texten hat er es alle male drauf.

Für mich ist DZEKO sehr intelligent, sogar als ''normaler Typ'' widerlegt er alle in diesem Forum. Die Texte die er schreibt, verfasst er immer sehr schnell und schreibt auch nicht einen Haufen so das man direkt erkennt was er meint, auch beim übersetzen von Texten hat er es alle male drauf.
hmmmm, dzeko wieviele nicks bist du hier angemeldet?:)

Bin ein einfacher Baustelac mit Hauptschulabschluss.:cuteandinnocent:

Sagt eigentlich nur aus, das du Probleme hast, Texte sinnerfassend zu lesen

Igels IQ ist so hoch, sein safe könnte nicht mal seine Intelligenz aufhalten.
:toothy2:
sonst durchschnitt

Sagt eigentlich nur aus, das du Probleme hast, Texte sinnerfassend zu lesen

Dir passt die Wahrheit einfach nicht.;)

@ DZEKO: Ich weiß das du nur ein Baustelac bist, der schlauste der Welt:D Ich hoffe du kennst mich noch, sollst aber nicht meinen Namen hier erwähnen.
Ich kam dir doch vertraut rüber, du warst der erste im Forum der mich erkannt hat;)

Zurück
Oben