DZEKO
Besa Bese
Worauf?
Das du 24Sata ständig Kopierst.
Oder die Schleimer?
Kopieren kann jeder auch du, aber du warst es ja der einen anderen Zitierte weil du nicht damit klar kommst das er mich lobte.
Worauf?
Das du 24Sata ständig Kopierst.
Oder die Schleimer?
Dir passt die Wahrheit einfach nicht.
@ DZEKO: Ich weiß das du nur ein Baustelac bist, der schlauste der WeltIch hoffe du kennst mich noch, sollst aber nicht meinen Namen hier erwähnen.
Ich kam dir doch vertraut rüber, du warst der erste im Forum der mich erkannt hat![]()
Kopieren kann jeder auch du, aber du warst es ja der einen anderen Zitierte weil du nicht damit klar kommst das er mich lobte.
Würde es eher Arschkriecherei nennen.
Du bist es doch der die dummen Themen aufmacht und dann von so vielen dumm angemacht wird, wunder dich nicht.
DZEKO hat es einfach drauf, schau mal in diesem Thread wie viele die gleiche Meinung haben...
Gehe eher davon aus das Dzeko und REZ ein und dieselbe Person sind.
Niemand mit auch nur ein bißchen selbstachtung würde jemanden derart in den Arsch kriechen Schleimbeutel.
ko si titi si legenda perun.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen