Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Intelligenz der Anderen

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Die Intelligenten laßen sich hier an einer Hand abzählen.
endlich einer, der laßen richtig schreibt

dadi
sgiving-the-finger_100-110.gif

αptemi;2436200 schrieb:
endlich einer, der laßen richtig schreibt

dadi
sgiving-the-finger_100-110.gif

hahaha wegen dir musste ich gerade lachen :app:

Ich glaube, dass Capo und Gushter was im Kopf haben. Das bedeutet nicht, dass die anderen user hier nicht schlau sind, nur bisher haben sie es noch nicht so oft gezeigt. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Spezialisten die sich gerne schlau stellen, aber wenn man Ahnung von der Materie hat merkt man doch zu differenzieren. Achja und jeder der die seit/seid Regel begriffen hat zählt auch zu den Schlauen.

So manchen Usern wünscht man sich echt Fingerkrebs. Wobei ich denen zutraue, dass sie nicht scheuen würden, mit dem Kopf in die Tastatur zu hauen.

hmmmm...es gibt halt verschiedene Arten von intelligent...man kann gebildet sein und dann trotzdem die falschen Schlüsse aus seinem Wissen ziehen, bzw was soziale und menschliche Kompetenzen/Einfühlungsvermögen/EIGENSTÄNDIGES, von irgendwelchen Institutionen unabhängiges Denken angeht ne Null sein.

Wenn ich diese beiden Arten von Intelligenz verknüpfe und anhand der Beiträge bzw des Kontaktes, den ich mit den Leuten hatte, beurteile inwiefern sie über BEIDES verfügen, dann komme ich zu folgenden Schlüssen:

Die intelligentesten User auf weiblicher Seite sind Ferdy, Lilith, Fury und Melpomeni.

Auf männlicher Seite...hmmm...(in beliebiger Reihenfolge)

Capo
Fitnesstrainer
El Hefe (schade, dass er nicht mehr postet, der ist intellektuell richtig on top)
artemi
Apophis
Guster
Yunan
Ilan
ProudEagle
BlackJack
Sinopeus
skorpion
Veles
Ökö

ICh würd sagen alle sind n bisschen überdurchschnittlich.
Sonst würden wir in Youtube streiten und nicht hier . ;)

Zurück
Oben