lieber dzeko,
die wurzeln Europas sind seit Urzeiten christlich.
deine wurzeln befinden sich im asiatischem teil.
du bist Gastarbajter in D
und bist gastarbajter in bosnien.
ist halt so
da kommst nicht dran vorbei
deine wurzeln können nicht in Europa sein.
sonst würdest du sie ja verleugnen.
Ich glaub du hast nicht zu Ende gelesen*blublub*
Wenn schon dann Heidnisch,siehe Germanen oder zb Römer usw.Da war nicht viel mit Christentum aber man merkt es dir schon an,du siehst nur das was du sehen willst.Ehrlich gesagt finde ich deine Äusserungen sogar ein bischen Diskriminierend und Rasisstisch gegenüber Dzeko bzw den anderen Bosniern.
Wenn schon dann Heidnisch,siehe Germanen oder zb Römer usw.Da war nicht viel mit Christentum aber man merkt es dir schon an,du siehst nur das was du sehen willst.Ehrlich gesagt finde ich deine Äusserungen sogar ein bischen Diskriminierend und Rasisstisch gegenüber Dzeko bzw den anderen Bosniern.
Blub Blub bluuuuub wasn das? Kroaten in der Adria?![]()
Ach wir Hajduken konnten schon immer schwimmen![]()
Ihr aus den Steppen hattet da so ein paar Probleme, aber vielleicht liegen euch die kroatischen Flüssen einfach nicht![]()
lieber dzeko,
die wurzeln Europas sind seit Urzeiten christlich.
deine wurzeln befinden sich im asiatischem teil.
du bist Gastarbajter in D
und bist gastarbajter in bosnien.
ist halt so
da kommst nicht dran vorbei
deine wurzeln können nicht in Europa sein.
sonst würdest du sie ja verleugnen.
Die ganzen Südslawen haben ihre Wurzeln nicht in Europa.. Des weiteren waren sie auch heiden bevor sie von den römischen Reichen zwangschristianisiert wurden
ehm... also die Kroaten konvertierten zwanglos zum Christentum. Gilt eigentlich für alle Südslawen.
Wieso...? Er sagt doch selbst,dass er das Erbe der Osmanen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen