du bist ein richtig krass behindertes Stück Scheiße, Wahnsinn.
Als ich das gelesen habe konnte ich mich nicht mehr vor lachen zurückhalten

du bist ein richtig krass behindertes Stück Scheiße, Wahnsinn.
Fehlt nur noch ein Kuss.Schon gelöschtLächerlich einfach manche hier.
P.s was denkste heute BVB?![]()
Lachanfall?Als ich das gelesen habe konnte ich mich nicht mehr vor lachen zurückhalten![]()
Schon gelöschtLächerlich einfach manche hier.
P.s was denkste heute BVB?![]()
Wäre ich auch dafür, denke aber 1:3hajmo den Frankfurtfluch brechen und 0:2![]()
Es waren ja die Mudzos, die Sarajevo, Tuzla, Bihac, Zenica gehalten habenBambi wäre eine vollkommene Auslöschung der Bosniaken seitens der Serben und Kroaten lieber als eine Hilfe der Menschen aus dem nahen und mittleren Osten.
Krank.
Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch ruhig.Es waren ja die Mudzos, die Sarajevo, Tuzla, Bihac, Zenica gehalten haben![]()
![]()
Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch ruhig, eine muslimische Armee besteht immer aus Mujahidin und Buchkrieger, Muhammeds erste Armee bestand aus 300 Soldaten nur 86 waren Mujahidin.
o cemu ti jebo te patakWenn du keine Ahnung hast dann sei doch ruhig, eine muslimische Armee besteht immer aus Mujahidin und Buchkrieger, Muhammeds erste Armee bestand aus 300 Soldaten nur 86 waren Mujahidin.
- - - Aktualisiert - - -
Alija und die Mujahidin
https://www.youtube.com/watch?v=rEUU0p3Gpmo
Was hat deine Frage mit dem was ich gesagt habe zu tun? Ich sagte doch eine muslimische Armee.was hat Mohammeds Armee mit BiH zu tun![]()
Bleib schön so stört mich nicht.o cemu ti jebo te patak
du bist ein richtig krass behindertes Stück Scheiße, Wahnsinn. Merkst du noch irgendwas in deiner Beschränktheit, du eselgebumster Mongo? Es gab die ArBiH, die Mudzahedin waren ein Tropfen auf dem heißen Stein die eher durch die Abschlachtung von Zivilisten als durch richtige Hilfe aufgefallen sind. Misch dich nicht in BiH-Politik ein, wenn du keinen Plan hast, Ladyboy.
- - - Aktualisiert - - -
Dieser Typ ist geistig dermaßen zurückgeblieben, vergiss ihn.
die haben nicht für meine Heimat gekämpft, sondern für ihre Glaubensbrüder. Mit vertauschten Religionen wär ihnen das Schicksal der Bosniaken scheißegal gewesen.
Dich sollte man gar nicht ernst nehmen, dein Vokabular weist auf eine Erkrankung hin, Kleine du brauchst Ablenkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen