SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Kann mal irgendeiner vom arabischen Geschwafelverein hier mal irgendwelche nennenswerte Erfolge der Mujahedin nennen, die für den Kriegsverlauf bedeutend waren?
Ach komm, alle wollten Krieg und es gab Krieg, jugoslawische Gebiete waren irgendwie zu retten aber das wollte niemand, voralem die Serben nicht.
Kann mal irgendeiner vom arabischen Geschwafelverein hier mal irgendwelche nennenswerte Erfolge der Mujahedin nennen, die für den Kriegsverlauf bedeutend waren?
So, hier ist genug unter der Gürtellinie geschrieben worden. Reißt euch allesamt zusammen oder es gibt Zwangstrennung voneinander und der Thread wird auch ad acta gelegt.
Da steht nichts von militärischen Erfolgen.Vielleicht hilft dir das Englisch Wikipedia ein bisschen Bosnian mujahideen - Wikipedia, the free encyclopedia
- - - Aktualisiert - - -
Dafür will ich mich im Namen Aller entschuldigen.
Hoffentlich steckt ihm der Teufel jeden tag sein dreizack in den Arsch
Da steht nichts von militärischen Erfolgen.
Da steht nichts von militärischen Erfolgen.
Das Dorf heisst Jasenova und ist bei Teslic. Grausam, einer dieser Hunde lebt noch im Dorf meiner Mutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen