Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Islamischen Staate unterstützten die Bosniaken wären des Jugoslawienkrieges

hätte die welt vorher reagiert und nicht tatenlos zugesehen wie man ein volk abschlachtet gäbe es keine mudjahedin.....und wenn man mit dem rücken an der wand steht nimmt man jede hilfe an..

Leo, bei allem Respekt, aber diese Denkweise teile ich in etwa null. Die Mudzahedin haben Kriegsverbrechen an serbischen und kroatischen Zivilisten begangen, einige von ihnen haben mit abgetrennten Köpfen posiert. Sie sind nicht in den Krieg gezogen für ein freies, einheitliches Bosnien, sondern um die Nichtgläubigen verrecken zu sehen. Wenn ich sowas respektieren muss, dann geb ich mir lieber gleich die Kugel.

man die erste, die echt weiss, was abgeht

love ya :give_rose:

so etwas zulesenmacht mich wütend.....

- - - Aktualisiert - - -

Ihre Opfer waren zu 95% Soldaten gewesen, das Zivilisten dabei umkommen ist traurig aber das bringt der Krieg nunmal mit sich. Kriegsverbrechen gab es von allen Einheiten. Sie haben auch viele Erfolge gehabt in Zentralbosnien, beim Belagerungsring in Sarajevo. Aber ihr grösster Erfolg war die Eroberung von Vozuce auch Serbisches Moskau genannt.

woher hasst du bitte diese zahl her?!
mir hat ein veteran aus dem 5 korpus genau das gegenteil erzählt,kann aber auch nur gelaber sein!der meinte das diese bastarde haupsächlich nachts unterwegs waren und es auf zivilistenabgesehen haben um einzuschüchtern!
die militärischen erfolge haben die ARBiH erziehlt!

- - - Aktualisiert - - -

mir hat ein veteran aus dem 5 korpus genau das gegenteil erzählt,kann aber auch nur gelaber sein!der meinte das diese bastarde haupsächlich nachts unterwegs waren und es auf zivilistenabgesehen haben um einzuschüchtern!

Jede Einheit hat Zivilisten auf dem Gewissen. Abder dieses "nur" stört mich sehr. Den die Mudzahedin waren immer die vordersten an der Front, weil die ja kein Problem mit dem Sterben hatten eher im Gegenteil. Daher waren ihre meisten Opfer Soldaten gewesen bei Bunker Stürmungen zb.

- - - Aktualisiert - - -

sicher im 5.korps???
ich weiss das die el mujahid einheit nur in zentral-bosnien unterwegs war......nicht in der krajina..

bist du jetzt auch ins Mudzahedin-Lager gewechselt? :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub, Prditor, das is nix für dich, dort akzeptieren sie keine Männer, die Frauenkleider tragen.

Was heißt diese Prditor? Ich versteh kein Zdraba Zdruba, und ihn wiefern soll ich Frauenkleider tragen bzw. wann habe ich welche getragen wenn ich mich selbst nicht dran erinnern kann?

Zurück
Oben