Bambi
Schwiegermütterschreck
Das Dorf heisst Jasenova und ist bei Teslic. Grausam, einer dieser Hunde lebt noch im Dorf meiner Mutter.
mit BiH-Pass, nehm ich an

Das Dorf heisst Jasenova und ist bei Teslic. Grausam, einer dieser Hunde lebt noch im Dorf meiner Mutter.
Keine Ahnung, hab aber gehört, die haben ihm das Trinken beigebrachtmit BiH-Pass, nehm ich anuke:
Keine Ahnung, hab aber gehört, die haben ihm das Trinken beigebrachtDer hält dann immer eine Hand vor seinem Kopf, damit ihn "Gott nicht sieht".
Die Mudschaheddin erzielten ein Paar erfolge z. B. Konnten sie Waffen von den Serbischen oder Kroatischen Kriegsgegner erobern jedoch am Ende haben Nato Bomben den Bosnien Krieg beendet.
Das sind keine militärischen Erfolge die irgendeinen Einfluss für den Kriegsverlauf hatten.Jeden Tag änderte sich die Frontlinie.Stellungen wurden eingenommen,paar stunden später verloren und paar stunden später wieder eingenommen.Wie Legenda schon sagte.Die haben eher jagt auf Kroaten und Serben gemacht, als das die irgendwas nennenswertes für den Kriegsverlauf getan haben.
Danke für Informationen aus 92-94, die ja aktueller sind als der Angriff der USA auf Syrien.
Zu uns kamen sie auch, aber wir haben gesagt![]()
Weisst du Bambi, ich will unbedingt verstanden werden, und am meistens von dirkapier endlich, dass niemand deine geistig verwirrten Beiträge versteht noch verstehen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen