Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jahre vergehen schnell....

Pasuljović

Gesperrt
Hallo, ich bin mittlweweile steinige 23 Jahre alt. Und ehrlich gesagt ist es, als wär mein 18ter erst vor kurzem gewesen dabei sind das schon 5 Jahre.

Und mein Vater meint noch so zu mir, jetzt bist du in den 20ern, jetzt geht alles ruckzuck. :D

Meine Frage?
Wie kann man das aufhalten? :D

Vergehen die Jahre langsamer, wenn das Leben Routine ist? Also immer gleicher ablauf?
Oder vergehen die Jahre langsamer wenn man viele verschiedene Dinge tut.

Ich will nämlich das es so langsam wie möglich abläuft.
Ich hab keine Lust mit 30 zu sagen: "Oh wie schnell die Zeit vergeht...."
Das sage ich ja jetzt schon und es ist scheisse.

Ich habe die letzten Jahre ehrlich gesagt relativ wenig erlebt im Gegensatz zu meiner Jugend.
Studium war ziemliche routine. Jetzt hab ich angefangen zu arbeiten und ich glaub das wird noch gewöhnlicher. Kuca poso kuca....

Um die Natur der Zeit zu verstehen empfehle ich dir die Relativitätstheorie zu studieren =) Zeit ist relativ.
Und genauso und eben darum dein Zeitempfinden auch!
Du würdest wohl tatsächlich einen längeren Eindruck haben wenn du in Routine verfällst weil Langeweile ziiiiiieeeeht.
Ich bin selbst erst 24 aber ich glaube das leuchtet ein.
Ich fühle mich selbst nicht reif genug für dieses Alter aber ich habe
keine Furcht davor irgendwann 30 zu sein. Am Ende sterben wir alle und das ist eine Tatsache.

Aber ich weiss was du meinst mit kuca poso, poso kuca
Das selbe frage ich mich nämlich auch..

Kann man nicht aufhalten.Die grauen Haare werden mehr und mehr während dieser Körper langsam aber stetig und unaufhaltsam verfällt.
Das Rad der Geschichte dreht sich und wird uns zermalmen wie eine Fliege.Nichts währt ewig, offenbar nicht einmal eine libysch-arabische Volks-Jamahiriya.

In diesem Sinne Gutenacht.

Um die Natur der Zeit zu verstehen empfehle ich dir die Relativitätstheorie zu studieren =) Zeit ist relativ.
Und genauso und eben darum dein Zeitempfinden auch!
na na, die Zeit in der RT ist etwas völlig anderes als das subjektive Zeitempfinden wenn man z.B. im Winter auf einen Bus wartet :)

das ist alles pipikram, noch seid ihr jung und werdet es auch noch in 5 Jahren sein, aber so richtig merkst du es so ab 35/40, langsam Haarausfall oder graue Haare, dafür Haarwuchs auf Rücken und aus den Ohren :-) Augen lassen nach ... aber geistig fühlst du dich trotzdem immer noch irgendwie "jung"

Zurück
Oben