Sinopeus
Plorator
die gibts nicht mehr.....
Wieso nicht? Welcher Feind hat sie vernichtet?
die gibts nicht mehr.....
übrigens grammatisch korrekt hieße es:
Dem osmanischen Reich seine Elitetruppe
Dem osmanischen Reich ihm seine Elitetruppe
Wieso nicht? Welcher Feind hat sie vernichtet?
wer sagt das sie vernichtet wurden?deren staat gibts nicht mehr.oder kennst du eine türkische einheit die sich so nennt?Wieso nicht? Welcher Feind hat sie vernichtet?
wer sagt das sie vernichtet wurden?deren staat gibts nicht mehr.oder kennst du eine türkische einheit die sich so nennt?
sehe ich jetzt erstIch verweise auf den Beitrag deines Vorredners. Insbesondere auf den letzten, fett gedruckten Satz.
Dem osmanischen Reich ihm seine Elitetruppe
Gott,und das nach nun fast 24 Jahren in Deutschland..
*Den Kopf senk und schäm
Ich finde es ein bisschen komisch, dass hier ein User stolz auf dieses Kapitel der Geschichte zu sein scheint. Die Janitscharen wurden als Kinder von ihren Eltern während der Kinderernte (Devcirme oder so) weggenommen, in eine Religionsschule gesteckt, haben eine Hirnwäsche verpasst bekommen und wurden später gegen die eigenen Leute in den Kampf geschickt. Sehr Ehrenvoll by the way.
Ich weiss ja nicht wie einige sich fühlen würden, wenn eine Besatzungsmacht das eigene Kind holen würde um es später für weitere Eroberungskriege zu brauchen. Ich wäre auf jeden Fall nicht gerade begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen