Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Jugend

El Mero Mero

Gesperrt
Was haltet ihr von ihr, selbst wenn ihr noch selber Jugendlich seid?

Wo entwickelt sich die Nächste generation hin?

Werden diese Jugendlichen später Wahlfaul, was sie jetzt schon sind?

Werden sie Probleme lösen müssen die die jetzigen Eliten verursacht haben?

Wird sie vieles Besser machen oder Schlechter machen als die jetzigen Entscheidungsträger?

Glaubt ihr das die Jetzige Traditionelle Lebensform bald überholt wird?

Werden die Traditionen des Landes noch wichtig, oder werden sie nicht mehr gepflegt später von den Jugendlichen?

Sagt eure Meinung dazu. Könnt selbstverständlich auch über andere Thematiken der Jugend Diskutieren, nicht nur über die Fragen die jetzt gestellt habe.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer

Ich wusste dass irgendjemand diesen vorchristlichen Spruch bringen wird.

11091514_768513223244804_3871850916777395444_n.jpg

Ich finde es nicht schlimm,wenn die Jugend bzw. die Gesellschaft nicht mehr wählt.Ich brauch keine leeren Versprechen danke.

Sie ist auf dem besten Wege in die absolute Verblödung geführt zu werden. Wenn unser Erziehungs- und Bildungssystem nur noch nach den ökonomischen Gesichtspunkten von OECD und PISA funktionieren muss, rechne ich den Jugendlichen keine guten Chancen aus.

Wie es uns prophezeit wurde für die Endzeit.

"Die Menschen werden eigensüchtig sein, sie werden das Geld lieben, ihren Eltern ungehorsam sein, werden undankbar, unheilig, herzlos, unversöhnlich, verleumderisch, ohne Selbstbeherrschung, grausam sein, sie werden das Gute hassen, werden Verräter sein, halsstarrig, hochmütig und sie werden das Vergnügen mehr lieben als Gott".
2. Tomotheus 3;2-4

Sie ist auf dem besten Wege in die absolute Verblödung geführt zu werden. Wenn unser Erziehungs- und Bildungssystem nur noch nach den ökonomischen Gesichtspunkten von OECD und PISA funktionieren muss, rechne ich den Jugendlichen keine guten Chancen aus.
Heutzutage ist im Bildungssystem nur noch irgendwelche Zahlen wichtig wie Noten, oder Punkteد, die Sozialkompetenz wird heute kaum Gefördert, da ist es klar das nur noch egoisten und Serienjunkies dabei herrauskommen. Das Problem ist, das z.B bei der IPA in der Schweiz und auch was Berufsanforderungen angeht, das das meiste von den Konzern entschieden wird, Eine Berufsschule hat kaum oder wenig einflusd dies zu ändern. Die Konzerne bestimmen heutzutage, wie die Jugendlichen drauf sein müssen, und das wird auch in den Medien so Propagiert mit Werbung von Grosskonzernen.

Wie es uns prophezeit wurde für die Endzeit.

"Die Menschen werden eigensüchtig sein, sie werden das Geld lieben, ihren Eltern ungehorsam sein, werden undankbar, unheilig, herzlos, unversöhnlich, verleumderisch, ohne Selbstbeherrschung, grausam sein, sie werden das Gute hassen, werden Verräter sein, halsstarrig, hochmütig und sie werden das Vergnügen mehr lieben als Gott".
2. Tomotheus 3;2-4

EndIsNear1.jpg
homer-end-is-near.jpg

Zurück
Oben