Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugendgang "AlbaKingz"

Ich habe kein Bock mich mit Kindern zu streiten.
Nochmal für dich Arschfick Pride,
lerne erstmal diskutieren ohne die Familie zu beleidigen.

Ich glaube dass du hier das einzige Kind von uns zwei bist - ein Kind, dass keine Manieren hat und sich eben genau so benimmt, wie es die Medien beschreiben! Dann wundern sich genau so welche wie du, dass eben so welche wie du sich hier "unerwünscht" fühlen ... :sleepy4:

Und das alles, nur weil ich diesen Kindergarten hier kritisiere! Armes Deutschland!

:birdman:

Ich glaube dass du hier das einzige Kind von uns zwei bist - ein Kind, dass keine Manieren hat und sich eben genau so benimmt, wie es die Medien beschreiben! Dann wundern sich genau so welche wie du, dass eben so welche wie du sich hier "unerwünscht" fühlen ... :sleepy4:

Und das alles, nur weil ich diesen Kindergarten hier kritisiere! Armes Deutschland!

:birdman:

Kleiner,du hast anscheinend zuviel oder zuwenig prügel bezogen.
Ich bin hier geboren und sehe bestimmt nicht so wie du tunesier aus.
Also ruhig.
Rede nicht von Manieren wenn du überhaupt keine hast.
Arschfick Pride.

Kleiner,du hast anscheinend zuviel oder zuwenig prügel bezogen.

Kleiner? Ich bin einiges älter als Du! Das kannst du mir ruhig glauben! Prügel habe ich nicht bezogen - ich habe eher eine gesunde Bildung und Erziehung genossen! Ich weiß, so etwas kennst du nicht ... nicht schlimm! :laughing6:

Ich bin hier geboren und sehe bestimmt nicht so wie du tunesier aus.

Und? Heinrich Himmler ist auch in Deutschland geboren und war eines der größten Arschlöcher die Deutschland je hatte! Hindert dich also überhaupt nicht daran, eines der größten Arschlöcher des Forums zu sein! :mrgreen:

Ich? Aussehen wie ein Tunesier? Alles klar, Mr. Quadratschädel by Kosovo!

Rede nicht von Manieren wenn du überhaupt keine hast. Arschfick Pride.

:sleepy:

Deine Eltern tuen mir leid! Ehrlich!!!

Kleiner? Ich bin einiges älter als Du! Das kannst du mir ruhig glauben! Prügel habe ich nicht bezogen - ich habe eher eine gesunde Bildung und Erziehung genossen! Ich weiß, so etwas kennst du nicht ... nicht schlimm! :laughing6:

Und? Heinrich Himmler ist auch in Deutschland geboren und war eines der größten Arschlöcher die Deutschland je hatte! Hindert dich also überhaupt nicht daran, eines der größten Arschlöcher des Forums zu sein! :mrgreen:

Ich? Aussehen wie ein Tunesier? Alles klar, Mr. Quadratschädel by Kosovo!

:sleepy:

Deine Eltern tuen mir leid! Ehrlich!!!

Bald hast du alle Eltern durch beleidigt.
Tolle Bildung hast du.
Ich lass es mich hier aufzuregen weil es nichts bring mit Kindern zu streiten die sich Arschfick Pride nennen und Familie beleidigen.
Internet Chuck Norris.:)

Bald hast du alle Eltern durch beleidigt.

Ich beleidige deine Eltern nicht, in dem sie mir Leid tun, Mensch!

Tolle Bildung hast du.

Die habe ich, Danke!

Ich lass es mich hier aufzuregen weil es nichts bring mit Kindern zu streiten die sich Arschfick Pride nennen und Familie beleidigen. Internet Chuck Norris.:)

Wo lernt man sowas? In Neu-Köln? Krass alda, korekkt protal BrUdAaAaA!

:sleepy4:

Als gebildeter Mann (wie du dich aufspielst),würde man Eltern von anderen gar nicht erst erwähnen.
Also fick dich,und nerv nicht Kind.

Ach so, Eltern erwähnen ist also total untersagt und gilt als eine Beleidigung aber jemanden mit Sätzen wie "Fick dich, Arschfick Pride, usw" zu nerven, nur weil es einem selbst an Bildung mangelt, ist demnach voll in Ordnung? :sleepy4:

Herr, lass HIRN regnen und das zügig, bitte! :mrgreen:

Ach so, Eltern erwähnen ist also total untersagt und gilt als eine Beleidigung aber jemanden mit Sätzen wie "Fick dich, Arschfick Pride, usw" zu nerven, nur weil es einem selbst an Bildung mangelt, ist demnach voll in Ordnung? :sleepy4:

Herr, lass HIRN regnen und das zügig, bitte! :mrgreen:

Mich kannst du ja beleidigen wie du willst,ich werde dich wahrscheinlich nie treffen,sonst würdest du deine eigene Scheiße fressen.
So kannst du mich hier beleidigen,aber lass meine Fam. aus dem spiel.
steht auch in den Regeln.
Du bist ein I-net Kind,so brauch ich nicht drauf ein zugehen.

Mich kannst du ja beleidigen wie du willst,ich werde dich wahrscheinlich nie treffen,sonst würdest du deine eigene Scheiße fressen.

Von wegen "ich wäre ein I-Net Kind" ... du bist hier der einzige Sprücheklopfer! Große Fresse vor dem PC? Die hättest du definitiv nicht wenn wir uns mal gegenüber stehen würden! :-$

So kannst du mich hier beleidigen,aber lass meine Fam. aus dem spiel. steht auch in den Regeln.Du bist ein I-net Kind,so brauch ich nicht drauf ein zugehen.

Ich hab nur gesagt, dass deine Eltern mir Leid tun! Ich hätte meinen Sohn, wäre er so verzogen und tölpelhaft wie du es bist, schon längst in irgend ein Internat geschickt! Kannst du überhaupt noch in den Spiegel gucken? Du weißt aber sicherlich ganz genau, dass deine Eltern dich Zuhause abfucken, weil du nur Zuhause hockst und nichts machst! Du weißt ich habe Recht! ;)

So und jetzt kannst du mich bitte ignorieren!

Zurück
Oben