Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugendgang "AlbaKingz"

und ihr seid natürlich hier herzlichst willkommen ;)

"Wir" gründen jedenfalls nicht irgendwelche lächerlichen "Gangs" oder hast du jemals von irgend einer griechischen Gang in Deutschland gehört, die, die Straßen unsicher macht!?

Tja, wir haben uns integriert! Einige von euch dagegen nicht ... :birdman:

"Wir" gründen jedenfalls nicht irgendwelche lächerlichen "Gangs" oder hast du jemals von irgend einer griechischen Gang in Deutschland gehört, die, die Straßen unsicher macht!?

Tja, wir haben uns integriert! Einige von euch dagegen nicht ... :birdman:

ja fahr mal nach mannheim oder ludwigshafen Tipp: rotlichtbezirke oder ähnliche cafes wirst viele kriminelle landsmänner dort antreffen
ihr seid nicht viel besser der deutsche mag vielleicht eure küche und strände mehr nicht

ja fahr mal nach mannheim oder ludwigshafen Tipp: rotlichtbezirke oder ähnliche cafes wirst viele kriminelle landsmänner dort antreffen
ihr seid nicht viel besser der deutsche mag vielleicht eure küche und euer meer mehr nicht

Ich habe nicht gesagt, dass es keine kriminellen Griechen gibt - die gibt es sicherlich! Jedoch nicht in so einem hohen Anteil wie bei den Albanern, Türken, Arabern ... oder siehst du, dass bei dem Thema "Jugendgangs" Griechen dominierend erwähnd werden? Ich habe bisher nichts derartiges gelesen und das hat wohl eins zu heißen: "Griechen können etwas mit ihrem Leben anfangen wie zbs. in die Schule gehen, arbeiten, ein Leben aufbauen, usw." ... Jeder kann das erreichen, wenn die Integration erfolgt aber anscheinend haben paar Halbstarke Dummschwätzer was besseres zu tun und gründen eine "Gang"!

Glaub mir, die Deutschen mögen uns nicht wegen unserer Küche oder unserem Meer oder wie erklärst du dir, dass Türken schon unbeliebt sind, obwohl sie die gleiche Küche wie Griechen haben und sie sich mit den Griechen das gleiche Meer teilen? :sleepy:

Ich habe nicht gesagt, dass es keine kriminellen Griechen gibt - die gibt es sicherlich! Jedoch nicht in so einem hohen Anteil wie bei den Albanern, Türken, Arabern ... oder siehst du, dass bei dem Thema "Jugendgangs" Griechen dominierend erwähnd werden? Ich habe bisher nichts derartiges gelesen und das hat wohl eins zu heißen: "Griechen können etwas mit ihrem Leben anfangen wie zbs. in die Schule gehen, arbeiten, ein Leben aufbauen, usw." ... Jeder kann das erreichen, wenn die Integration erfolgt aber anscheinend haben paar Halbstarke Dummschwätzer was besseres zu tun und gründen eine "Gang"!

Glaub mir, die Deutschen mögen uns nicht wegen unserer Küche oder unserem Meer oder wie erklärst du dir, dass Türken schon unbeliebt sind, obwohl sie die gleiche Küche wie Griechen haben und sie sich mit den Griechen das gleiche Meer teilen? :sleepy:

ich habe auch noch nie von einer albanergang gehört
hier jetzt das erste mal
würden die griechen die größte ausländische bevölkerungsgruppe in DE stellen so hättet ihr höchstwahrscheinlich die rolle des "bösen" türken
viele deutsche fluchen über den türken einfach nur weil er hier einfach stark vertreten ist

aber griechen mischen hier wo ich lebe in schmutzigen geschäften auch gut mit
ca. 70% der kneipen, cafes und restaurants besitzt hier eine arvanitsch-griechische großfamilie sie erinnert mich oft an diese osmani-familie aus hamburg
diesen besitz hat sich diese familie nicht auf normalen wegen erarbeitet

ich habe auch noch nie von einer albanergang gehört
hier jetzt das erste mal

Ich auch noch nie aber sehr oft, dass Albaner auffällig auftreten (kriminell sind)!

würden die griechen die größte ausländische bevölkerungsgruppe in DE stellen so hättet ihr höchstwahrscheinlich die rolle des "bösen" türken
viele deutsche fluchen über den türken einfach nur weil er hier einfach stark vertreten ist

Völlig falsch! Das hat was mit der Fähigkeit der Integration zu tun ... Türken konnten sich halt nicht integrieren, was auch viele Studien bewiesen haben! Die Verhältnisse waren zu Anfangszeiten gleich ... Griechen lebten auch nur unter sich, haben jedoch Kontakte zu dem Deutschen Umfeld gepflegt (muss ja sein, denn auf griechisch einkaufen oder zu den Ämtern gehen und die Leute dort auf griechisch zuquatschen, geht ja nicht)! Türken hingegen haben sich fern vom Deutschen Umfeld gehalten und blieben, bis heute, unter sich!

Du verteidigst die Türken da, wo es keine Verteidigung gibt! Die "hohe Anzahl" als Grund zu begründen ist schlichtweg falsch!

aber griechen mischen hier wo ich lebe in schmutzigen geschäften auch gut mit
ca. 70% der kneipen, cafes und restaurants besitzt hier eine arvanitsch-griechische großfamilie sie erinnert mich oft an diese osmani-familie aus hamburg diesen besitz hat sich diese familie nicht auf normalen wegen erarbeitet

Das mag sein, ich kenne ja auch einige die darin verwickelt sind aber ganz ehrlich ... Albaner, Türken, Araber dominieren in diesem Milieu und Griechen sind von der Anzahl her größer als Albaner! ;)

Klar doch ... und Kosovo wird morgen zur Weltmacht! Träumer ... :birdman:

Die geht mir am ... vorbei! Fakt ist, dass deine Eltern vergessen haben dir Manieren beizubringen! Nicht einmal Schweine verhalten sich so wie du gerade, du Opfer!

Mir egal was dir am Arsch vorbei oder in den arsch geht,
lass meine Familie aus dem Spiel,kleine Anus hure.

Zurück
Oben