Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugendgang "AlbaKingz"

Kenn die Alba-Kingz ist ja auch klar komme aus Stuttgart.
Hatte mit denen nie was zutun weder Stress noch sonst irgendwas
Kenn sie einfach nur von hier.
Ich hab auch noch kein Lied von denen gehört was auch nichts negatives heißt.
Finds aber zuviel Nationalstolz wenns nur um Rappen/Musik geht.

das neue video finde ich gut

ihr hab alle vorm internet ne große fresse aber vor denen würdet ihr nichtssagen soll nicht heissen das ich die gefährlich finde

Wiedermal geil, eine Woche Knast und die trauen sich nichtmal auf die Straße zu spucken. Ich hasse diese kleinen Kiddies die nur in der Gruppe daher kommen. Gibst einem eine Watsche und schon laufen sie alle weg, wie kleine 5 jährige Rotzlöffel.

Einfach lächerlich..

Wiedermal geil, eine Woche Knast und die trauen sich nichtmal auf die Straße zu spucken. Ich hasse diese kleinen Kiddies die nur in der Gruppe daher kommen. Gibst einem eine Watsche und schon laufen sie alle weg, wie kleine 5 jährige Rotzlöffel.

Einfach lächerlich..

ja dann mach das dochma dem ne tasche geben und berichte uns darüber

So einen Scheiss hab ich als 16 jähriger gemacht...wir waren einfach nur Migrantenkinder aus nem Ghetto die sich zusammengeschlossen hatten um ihre komplette Freizeit mit Straftaten zu begehen. Unser Name damals war Hot Boyz oder 16 Gangsters haha.

Wer ist das? Nein noch nie gehört.
Die sollen mal erwachsen werden, sich einen guten Ausbildungsplatz suchen, etwas für ihre Zukunft tun und sich dem Gesetz fügen.
Du hast noch nie etwas von ihnen gehört meinst aber, dass sie erwachsen werden sollen, sich einen Aubsildungsplatz suchen sollen und sich den Gesetzen anpassen sollen. Ziemlich wiedersprüchlich.

Zurück
Oben