BosnaHR
Bozz
Bis jetzt haben wir gar keine probleme mit niemand ob Russen, Serben, Türken oder was auch immer...
Ach gut.
Habt ihr auch kontakt zu dem hier :
http://www.youtube.com/watch?v=XCcJ...sind die Alboz MUSIKVIDEO [ Alboz Industries
Bis jetzt haben wir gar keine probleme mit niemand ob Russen, Serben, Türken oder was auch immer...
Hi, ich möchte die ganze fragen hier allgemein antworten:
1: Wir sind keine gang sondern eine musik gruppe.
2: Wir brauchen nicht auf böse zu tun, die leute wo uns kennen wissen wie wir sind.
3: Das zweite video haben wir heute gedreht, in 3 wochen ist es so weit, seit gespannt darauf...
Und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne stellen, und wenn euch unsere musik nicht gefällt warum hört ihr das überhaupt?
Alba Kingz Stuttgart
ihr stellt sie als pussys da obwohl die meisten hier gern einer gang angehören würden und die jungs von alba-kingz sind coole jungs hatte in stutt-feuerbach was mit dene zu tun...
Das sagst du, weil du dir die Youtube-Doku von MS13 angeschaut hast, nicht wahr?ma kurac... AlbaKingz... ... lächerlich ...
Mara Salvatrucha / MS 13 ... das ist ne Gang
Das sagst du, weil du dir die Youtube-Doku von MS13 angeschaut hast, nicht wahr?
Mich Internetgangster nennen, aber selber sagen, dass man die MS13 besser als jeder andere kennt. Bist du Mitglied, du Internetgangster? , warum soll ich mich von deinem Fler-Kool Savas-Eko Fresh-Bushido-Aggro Berlin German Rap Wissen überzeugen lassen? Coole Sprüche, lernst du die bei MS13?Als Möchtegern-Italiener würde ich mal meine Fresse nicht so sehr aufreißen...
Ich weiß über die MS 13 wohl mehr als alle anderen hier
Also spiel dich mal lieber nicht auf, kleiner Internetgangster... du kannst dich in anderen Threads von meinem Wissen überzeugen und auch einige daürber User nachfragen...
pwned Lowbob...
Mich Internetgangster nennen, aber selber sagen, dass man die MS13 besser als jeder andere kennt.
Bist du Mitglied, du Internetgangster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen