Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugendgang "AlbaKingz"

Also ich sehe keine Gang sondern paar Jungs von 15- max. 20 die rappen und versuchen mächtig rüberzukommen. Das langweilt langsam dieser Zug ist schon längst abgefahren und ich muss sagen dass ich Albaner nicht verstehen kann die sich so präsentieren. Allgemein keine Balkanesen. Dieser Gangstarap Blödsinn ist eher was für Türken und Araber.

Gefährlich sind die bestimmt nicht.

Also ich finde deren Raps gut aber irgendwie finde ichs auch scheisse...^^

Deswegen habe ich hier mich bei Pro und Contra Kommentaren bedankt...und wie die PPolliei ja sagt haben sie nichts schlimmes ausgefressen dann weiter. so

Also ich sehe keine Gang sondern paar Jungs von 15- max. 20 die rappen und versuchen mächtig rüberzukommen. Das langweilt langsam dieser Zug ist schon längst abgefahren und ich muss sagen dass ich Albaner nicht verstehen kann die sich so präsentieren. Allgemein keine Balkanesen. Dieser Gangstarap Blödsinn ist eher was für Türken und Araber.

Gefährlich sind die bestimmt nicht.
das ist doch quatsch . sollen die jetzt aufhören zu rappen weil sie albaner sind oder was.

fußball ist doch auch nur für engländer oder was??

das ist doch quatsch . sollen die jetzt aufhören zu rappen weil sie albaner sind oder was.

fußball ist doch auch nur für engländer oder was??

Sport ist für jederman dass kann man nicht vergleichen.
Ob sie rappen oder nicht ist jedem selber überlassen.
Ich bin halt der Meinung dass Rapkultur sich einfach nicht mit der Balkankultur deckt.

ihr stellt sie als pussys da obwohl die meisten hier gern einer gang angehören würden und die jungs von alba-kingz sind coole jungs hatte in stutt-feuerbach was mit dene zu tun...

Zurück
Oben