Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugendgang "AlbaKingz"

Mara Salvatrucha ist ne Gang und nicht die "AlbinoKingz" (nix gegen Albaner)

Moises_Saman.jpg

Könnt ihr nicht einfach mit diesem scheiß "Albino" aufhören?Das ist beleidigend.
Übrigens würde dich so ein kleiner von denen locker umboxen.

Ich mein wenn ihr alle meint das sind Kinder , dann geht doch zu ihnen hin und sagt ihnen ins Gesicht, dass sie lächerlicht etc sind ...

Das macht ja eine Gang aus das sie zusammen sind, auch wenn die Albo-Kingz peinlich sind würde ich lieber die fresse halten.

Keine Sorge Bruder ich versteh dich, ich wär auch so gereizt wenn ich sehen würde dass paar von meinen Landsleuten auf Möchtegerngängsta machen :lol:

sie sind ungefährlich ok..aber wieso rappen sie ne scheisse wie ich stech dich ab oder f... deine mama usw??? wieso keine anständige texte??

ich hab das gefühl die meisten haben die realität vor den augen verloren die so ne kacke singen und schwimmen in ihrer welt .. das hat man davon wenn man zu viel kifft ne???

Ich hätte einen vorschlag , schickt diese gang in eines der übelsten
Viertel Albaniens runter und sollen dort mal einen auf harten Gangster machen , dann merkt man ja wie tough die wirklich sind.;)

solche idioten die nichts anderes rappen können und 100 mal das wort ficken, bumsen und schlafen vorkommt solche idioten sind alles andere als gefährlich!!
solche idioten bringen uns nur in verruf und vorallem lassen sich viele kids auf solch ein mist ein!sowas soll ein vorbild sein?
wahre musiker müssen auch ein vorbild für unsere kinder sein!!!
aber eben solche typen wie diese alba gruppe hier sind in wirklichkeit die grössten angsthasen.....

Zurück
Oben