Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugendgang "AlbaKingz"

αρτεmi;1374108 schrieb:
capo, du hast ja nicht das video vom gentleman angeschaut. :) zu früh sich aufgeregt
Ich brauch mir das Video nicht anzuschauen. Ich kenn diese AlbaDogs aus dem Video

YouTube - Alba Kingz - Schwarz Rot Massaker / Offizielles Video

Schwarz Rot "MASSAKER"!?!?

Dann gibts ja noch das Video, der kleine Grundschüler ist ja auch von den AlbaDogs

YouTube - B-REEL - Wir sind die Alboz MUSIKVIDEO [ Alboz Industries ]

15-17 jährige 50 kg schwere kleine Tunten mit Butterbrotmessern und bösen Blicken. Alter wie krass, ich hab NICHTS gegen Albaner. Die Albaner sind mir die symphatischsten Menschen weltweit, aber wenn ich solche dummen 21 ?!? jährigen wie Gentleman sehe, die noch auf sowas stolz sind, dann muss ich dadrauf reagieren.

Gentleman du bist ja so ein illyrischer Nationalist, der sich für sein Land einsetzt. Glaubst du etwa Albanien wird durch solche dummen Hauptschulabschlusskinder irgendwas erreichen???? Du guckst eher auf dein "Jeder hat Angst vor den AlboKingz Image an und denkst das albanische Volk wirkt durch 5 kleine Kinder aggressiver, mutiger und stärker. :rolleyes:

Die harten würden ihre Würde, Ehre und ihr Stolz nicht durch ein dummes Video zeigen, die harten sind woanders, die sind ohne Ohrring, ohne Messer, ohne Sonnenstudioface und ohne Alpha Jacke. Solche kleinen Kindern machen mir gar nicht Angst, was wollen die dadurch erreichen???

Sollen die mal gegen die aus Wien ankommen .. Tschuschpartija :toothy10:

nee ohne kaki jetzt alles nur peinliche kleine rotzlöffel die gerade einmal bemerkt haben das sie spitz werden wenn sie ne geile frau sehen :help: ... die sollten sich besser für ihre zukunft ausrüsten und was gscheits lernen bzw machen anstatt in einem Rudel rumzuziehen mit dem neugestohlenem Handy woraus "malo viski malo coca cola", oder softversion nur für sie "malo kakao malo mlijeka", damit sie auch keine karies kriegen ;) , dröhnt !!! (:

omg Fremdschämung hoch 10.
Sobald deren Mamis sie aufm Handy anrufen, dass sie gefälligst heimkommen sollen zum Essen, kuschen diese Styler doch innerhalb von 3 Min.

Zurück
Oben