Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugendgang "AlbaKingz"

Ach die stolzen kanacken-möchtergern-ghettogangzta sind eh total lächerlich was wollen die denn schon machen ohne ihre Horde kommen die nicht klar und in ihren HEimatländern werden sie dann vonn allen ausgelacht und von richtigen schwulenhassenden Balkanesen windelweich geprügelt diese verfluchten augenbrauen gezupften Schwuchteln!

Ach die stolzen kanacken-möchtergern-ghettogangzta sind eh total lächerlich was wollen die denn schon machen ohne ihre Horde kommen die nicht klar und in ihren HEimatländern werden sie dann vonn allen ausgelacht und von richtigen schwulenhassenden Balkanesen windelweich geprügelt diese verfluchten augenbrauen gezupften Schwuchteln!

Stimm ich dir voll und ganz zu !

Am geilsten finde ich ja diese Tatoos die ja zeigen sollen dass man voller Nationalstolz ist

Wenn ich komme werde ich aggressiv, el capo wir treffen uns am Bahnhof (warum dort?) ....egal.... Capo ich mach dich fertig, ich bin voll aggressiv, mach jeden fertig wenn ich will, auch ohne Waffen
smilie_frech_099.gif

Wenn Du dich traust komm am Bahnhof (ganz üble Ecke)

Capo ich mach dich fertig, Du wirst mich nicht mal sehen...

wenn Du dich traust komm zum Bahnhof (fahren dort keine Züge mehr?)

Egal ich warte...........

Kann die Aufregung nicht verstehen, sind doch nur Heranwachsende, die einen bestimmten Musikstil etablieren.

Zurück
Oben