Bardhyli
Top-Poster
ja! kennst du Villingen-Schwenningen?Woher kommst du aus Baden - Württemberg?
ja! kennst du Villingen-Schwenningen?Woher kommst du aus Baden - Württemberg?
ja! kennst du Villingen-Schwenningen?
meine ganze verwandtschaft wohnt hier . bin auch im moment in waiblingenja.. ist doch ziemlich weit von Stuttgart , woher kennst du dann paar Mitglieder?
ja! kennst du Villingen-Schwenningen?
was hast da gemachtschöner ort zum leben...
donau-eschingen.. da war ich schon mal eine woche...
das stimmt auch man . die sind ganz okay . ich glaub ihr seit nur neidisch dass ihr so arme internetfreaks seid und keine freunde habt. sry aber das ist die wahrheit .ihr stellt sie als pussys da obwohl die meisten hier gern einer gang angehören würden und die jungs von alba-kingz sind coole jungs hatte in stutt-feuerbach was mit dene zu tun...
Hi, ich möchte die ganze fragen hier allgemein antworten:
1: Wir sind keine gang sondern eine musik gruppe.
2: Wir brauchen nicht auf böse zu tun, die leute wo uns kennen wissen wie wir sind.
3: Das zweite video haben wir heute gedreht, in 3 wochen ist es so weit, seit gespannt darauf...
Und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne stellen, und wenn euch unsere musik nicht gefällt warum hört ihr das überhaupt?
Alba Kingz Stuttgart
Hi, ich möchte die ganze fragen hier allgemein antworten:
1: Wir sind keine gang sondern eine musik gruppe.
2: Wir brauchen nicht auf böse zu tun, die leute wo uns kennen wissen wie wir sind.
3: Das zweite video haben wir heute gedreht, in 3 wochen ist es so weit, seit gespannt darauf...
Und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne stellen, und wenn euch unsere musik nicht gefällt warum hört ihr das überhaupt?
Alba Kingz Stuttgart
Wie kommt ihr eig mit Serben und Russen in Stuttgart zurecht , speziell eure Gang oder Musikgruppe wie ihr sagt.
Der 2 Rapper vom 1 Video gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen