Sind wir die einzigen, die das so gelesen haben?^^
Na ja, so ganz wie du es hier schreibst ist es nicht. So tolerant und gastfreundlich sind die deutschen nicht..jedenfalls hab ich nicht diese erfahrung gemacht, es gibt ausnahmen sicherlich. viele von uns haben sich nicht ausgesucht hier zu leben, sind einfach von den eltern mit genommen worden nun sind wir hier groß geworden und haben uns ziemlich angepasst, nur wenn man oft mitbekommt wie die deutschen z.b. sich ausländern gegenüber verhalten (sehr arrogant) ist es kein wunder das man sich anfängt zu distanzieren von denen. ich könnte dir ganze romane schreiben was ich so erlebt und mitbekommen habe von diesem "gastfreundlichen" volk.
p.s. wenn du vielleicht nicht aussiehst wie ein ausländer dann hast du auch keine schlechten erfahrungen gemacht..deswegen wohl deine meinung.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Immer diese religiösen Fanatiker und ihr Geschnorre...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:multikulti hat versagt ! man muss sich der leitkultur anpassen ansonsten ist man hier (deu, öst, schw.) fehl am platz
Meiner Meinung nach sind die meisten Schweizer einfach irgendwie zu sehr in ihren Bergen da unten isoliert geblieben.... das man deutsche und ösis als schweizer hasst ist schon echt heftig vorallem mehr als südländer??? Also jetzt mal ganz im Ernst.... was ist der Unterschied zwischen nem Schweizer und nem Deutschen? Mir fallen zwei Dinge da nur ein: Schweizer machen löcher in ihren Käse und reden Schwyzdütsch, mehr fällt mir da wirklich nicht ein, Religionen sind gleich, Pingeligkeit gleich, gleiches Blut, gleiches Aussehen und und und. Also ich hab echt keine Ahnung was die jetzt so an ihren deutschen Brüdern und Schwestern stört..... oder haben die einfach kein Bock auf die bessere Organisation der Deutschen?
Sind wir die einzigen, die das so gelesen haben?^^
In Norddeutschland, vorallem in meiner Gegend haben die "Jugos" immernoch das Sagen. In meiner Stadt sind es die Bosniaken und Kos. Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen