Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die kaaba in mekka

Wir wissen nach den islamischen Quellen, dass ein Kumpel von Mohammed die griechische Medizin in Persien studiert hatte.Jetzt könnt ihr euch weiter streiten.Danke.

Um eine Antwort zu bekommen, müsste ich erst vestehen was du genau sagen willst.

Ich schrieb nicht umsonst, dass du komplette Sätze bilden sollst. :facepalm:

Hippokrates

ok sry trotzdem antworte mir
welches Geschöpf wusste damals,vor dem Koran,dass die Erde rund war,das es den Urknall gab,usw.. und jetzzt will ich mit dir nicht mehr diskutieren,ist sinnlos,ich ignoriere dich ab jetzt

ok sry trotzdem antworte mir
welches Geschöpf wusste damals,vor dem Koran,dass die Erde rund war,das es den Urknall gab,usw.. und jetzzt will ich mit dir nicht mehr diskutieren,ist sinnlos,ich ignoriere dich ab jetzt

Wenn du nicht weiterdiskutieren willst, hättest du die Fragen garnicht stellen brauchen, du Dummie. :facepalm:

Hippokrates

War so klar, Thread über die Kaaba wird aufgemacht, selbsternannte Kreuzritte und Kommunisten stürzen sich darauf um rumzutrollen. Ihr müsst sowas von unzufrieden mit eurem eigenen Leben sein, dass ihr versucht auch den Muslimen ihres schwer zu machen. Aber es kommt alles auf euch selbst zurück, früher oder später.

Wenn du nicht weiterdiskutieren willst, hättest du die Fragen garnicht stellen brauchen, du Dummie. :facepalm:

Hippokrates

Du bist wirklich Herablassend und Unverschämt, bezeichnest jeden als Dumm und unwissend, und gibst aber keine Antwort auf nichts.
Ich hoffe Du wirst am Tag des Jüngsten Gerichts nicht zu viel Leid ertragen müssen, ich werde für dich Beten! Amin :)

Du bist wirklich Herablassend und Unverschämt, bezeichnest jeden als Dumm und unwissend, und gibst aber keine Antwort auf nichts.
Ich hoffe Du wirst am Tag des Jüngsten Gerichts nicht zu viel Leid ertragen müssen, ich werde für dich Beten! Amin :)

Wenn jemand nicht weiss, wer als erster die Welt als Kugel angesehen hat, kann man schon behaupten, dass er äusserst dumm - ja sogar strohdoof - ist.

Immerhin ist die Schulbildung hier in Europa umsonst; da erwarte ich dass man ein Mindestmaß an Allgmeinbildung besitzt.

Hippokrates

Zurück
Oben