hippokrates
γαμάω και
aha und von welchem Geschöpf hippi-hippo?
Du musst schon komplette Sätze bilden, damit ich dich verstehen kann.
Hippokrates
aha und von welchem Geschöpf hippi-hippo?
Du musst schon komplette Sätze bilden, damit ich dich verstehen kann.
Hippokrates
ok sry trotzdem antworte mir
bald wird es echte kameraaufnahmen der kaaba im inneren geben dort haben die türkischen reporter eine genehmigung bekommen.ich bin mal gespannt da ich noch nie inneren gesehen habe.
Um eine Antwort zu bekommen, müsste ich erst vestehen was du genau sagen willst.
Ich schrieb nicht umsonst, dass du komplette Sätze bilden sollst.
Hippokrates
ok sry trotzdem antworte mir
welches Geschöpf wusste damals,vor dem Koran,dass die Erde rund war,das es den Urknall gab,usw.. und jetzzt will ich mit dir nicht mehr diskutieren,ist sinnlos,ich ignoriere dich ab jetzt
Ich hoffe Du wirst am Tag des Jüngsten Gerichts nicht zu viel Leid ertragen müssen, ich werde für dich Beten! Amin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen