Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es war ein lebendiger Traum. ::lol:

Grüße aus Makedonien...

28260d1356975758-kallash-makedonen-pakistan-73796-makedonia.gif

Grüße zurück nach Nord-Griechenland ;)

Ich geb einen Furz auf euer Volk..Kann nur zurückgeben ,ansonsten würdet ihr euch nicht als Makedoneir bezeichnen.

Wir bezeichnen uns nicht als Makedonier, die Menschen in der Region Makedonien sind Makedonier. Ihr dagegen seid Slawen, sprecht slawisch und habt euch vor 70 Jahren noch als Bulgaren bezeichnet. Du weißt ja... 1944 und so...:laughing6:

Griechen sind Griechen ,ok ..Hab ich schon verstanden ;) Aber die Makedonier gehören mit Sicherheit nicht dazu !!

Griechen und Griechenland sind deutsche Wörter Du Spastiker, wir nennen Uns Hellenen und Unseres Land heißt Hellas und die Bewohner heißen Hellenen.

Warum Ihr das immer durcheinander bringt, bleibt mir ein Rätsel...warscheinlich wegen Brainwashing und so was Euer Land betreibt..

Wir bezeichnen uns nicht als Makedonier, die Menschen in der Region Makedonien sind Makedonier. Ihr dagegen seid Slawen, sprecht slawisch und habt euch vor 70 Jahren noch als Bulgaren bezeichnet. Du weißt ja... 1944 und so...:laughing6:

Warst wohl länger nicht da.

http://www.balkanforum.info/f90/dokumente-makedonier-bulgaren-2-ethnien-unterteilen-222160/

- - - Aktualisiert - - -

Nord-Griechenland beinhaltet auch Thrakien und Epirus. Ich komme aus Makedonien. ;-)

Hippokrates

Na dann ,schöne Grüße nach Thessaloniki in Nord-Griechenland ;)

- - - Aktualisiert - - -

Griechen und Griechenland sind deutsche Wörter Du Spastiker, wir nennen Uns Hellenen und Unseres Land heißt Hellas und die Bewohner heißen Hellenen.

Warum Ihr das immer durcheinander bringt, bleibt mir ein Rätsel...warscheinlich wegen Brainwashing und so was Euer Land betreibt..

Vielleicht weil das ein deutsch-sprachiges Forum ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben