Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte Google und nicht so eine Seite für Urlaubsplanung in die Provinz Makedonien

Google, Wiki usw. sagen es doch auch, dass Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens ist. Wir haben hier sogar die University of Macedonia. :cool:

University of Macedonia

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Du hast sie ja nicht merh alle.

Sagt der, der nun nicht nur eine Verwandtschaft mit antiken Makedonen sucht sondern auch mit Pakistanern. Euch ist echt nicht ehr zu helfen :lol:

mk1krv1 schrieb:
Wir sollen uns schämen? Für was?

Dafür dass ihr ständig die hellenische Geschichte versucht mit eurer überaus schlechten Propaganda zu beschmutzen.

mk1krv1 schrieb:
Darum das wir nur so akzeptiert werden wollen wie wir sind?

Ihr seid Slaven; ab dem 6. Jahrhundert n. Chr. auf dem Balkan datiert und sucht eure Wurzeln in der Antike. Hirnrissiger geht´s nicht mehr! Hinzu kommt: Ihr wollt was sein; auf Kosten fremder Kulturen. Da braucht ihr euch gar nicht zu wundern dass ihr dafür auch nicht vom bestohlenen akzeptiert werdet.

mk1krv1 schrieb:
Denn das tun alle ,außer ihr und eure Anhänger.

Zu blöd dass "unsere Anhänger" die Weltwissenschaft ist. Wir bösen, bösen Griechen! :lol27:

mk1krv1 schrieb:
Schämen solltet ihr euch.

MUHAHAHAHA Klar! :D

mk1krv1 schrieb:
Wer sagt den hier ,das Thessaloniki ,die Hauptstadt von Makedonien ist, das Griechenland zu 99% aus Griechen besteht ,das wir Makedonier Bulgaren sind???
Ihr seit das. Nicht wir.

1. Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens. Daran wird sich auch nichts ändern!

2. Griechen besteht nicht aus 99% ethnischen Griechen!

3. Interessiert mich nicht was ihr seid. Von mir aus könnt ihr auch Marsianer sein - wayne! Makedonen aber seid ihr nicht und erst recht nicht die kulturellen Erbenträger des antiken Makedoniens, denn das sind einzig und allein wir Griechen!

Ihr seid Slawen und habt mit dem antiken Makedonien, ob kulturell oder ethnisch, nichts zu tun! Verstandenski? :D

Google, Wiki usw. sagen es doch auch, dass Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens ist. Wir haben hier sogar die University of Macedonia. :cool:

University of Macedonia

28253d1356973980-kallash-makedonen-pakistan-181212151009_9332.jpg

28254d1356974072-kallash-makedonen-pakistan-2009041401137-preview.jpg

Hippokrates

der Provinz Makedonien ;)

Sagt der, der nun nicht nur eine Verwandtschaft mit antiken Makedonen sucht sondern auch mit Pakistanern. Euch ist echt nicht ehr zu helfen ::lol:

Die Kalashen sind diejenigen ,die eine Verwandtschaft mit den Makedoniern behaupten. Verdrehe nicht die Tatsachen!!

Dafür dass ihr ständig die hellenische Geschichte versucht mit eurer überaus schlechten Propaganda zu beschmutzen.

Welche ?? Eure Geschichte hat 1830 ,dank otto begonnen ;)

Ihr seid Slaven; ab dem 6. Jahrhundert n. Chr. auf dem Balkan datiert und sucht eure Wurzeln in der Antike. Hirnrissiger geht´s nicht mehr! Hinzu kommt: Ihr wollt was sein; auf Kosten fremder Kulturen. Da braucht ihr euch gar nicht zu wundern dass ihr dafür auch nicht vom bestohlenen akzeptiert werdet.

Es gibt kein reines Volk und ich bezweifle nicht das wir slawisches Blut in uns haben. Aber nur weil ein Paar slawische Stämme in Makedonien eingewandert sind ,sind wir nicht gleich Slawen.

P.S: Slawen sind bis nach Athen eingewandert.

Zu blöd dass "unsere Anhänger" die Weltwissenschaft ist. Wir bösen, bösen Griechen! :lol27:

Trotzdem bezeichnen und 133 Länder offiziel als Republik Makedonien . Komisch ...

1. Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens. Daran wird sich auch nichts ändern!

2. Griechen besteht nicht aus 99% ethnischen Griechen!

3. Interessiert mich nicht was ihr seid. Von mir aus könnt ihr auch Marsianer sein - wayne! Makedonen aber seid ihr nicht und erst recht nicht die kulturellen Erbenträger des antiken Makedoniens, denn das sind einzig und allein wir Griechen!

Ihr seid Slawen und habt mit dem antiken Makedonien, ob kulturell oder ethnisch, nichts zu tun! Verstandenski? :mrgreen:

Kein Kommentar. Dieses Argument ist verblödeter als du selbst. Habe echt keine Worte dazu.

Es freut mich immer wieder zu sehen, wie sehr die Slawen sich für unsere Geschichte und unser Volk interessieren.

Der slavische Junge müsste mal hier zu uns in die makedonische Hauptstadt kommen. Thessaloniki hat sehr viel Kultur und Geschichte zu bieten. :cool:

Hippokrates

Ich war schon mal in Thessaloniki ,meine Familie besuchen. Meine Vorfahren kommen aus dem äigäischen Makedonien .Manche aus Zervi ,manche aus Edessa und einige aus Thessaloniki ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben