Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shopska Salata wird ebenfalls in Bulgarien,Serbien und ich glaube auch in Albanien gegessen. Also haben alle den griechischen Salat kopiert.
Und Tomaten,Gurken etc. sind alles Gemüsesorten und Fruchtsorten ,die nur in Griechenland wachsen?

Naja egal ,also zurück zum Thema

[video=youtube;FelX81F0dYI]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=FelX81F0dYI[/video]

Der makedonische Bauernsalat aus der Hauptstadt Makedoniens Thessaloniki ist aber viel besser.

28246d1356969507-kallash-makedonen-pakistan-xoriatiki_salata.jpg

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema: Skopaganda und ihre Opfer

Hippokrates

Geographie ist voll nicht so dein Ding? Naja ,da ist Griechenland schuld. Die hätten weniger in Tourismus und mehr in Bildung investieren sollen.
Zur Aufklärung : Skopje ist die Hauptstadt Makedoniens. Die Provinz Makedonien in Griechenland haben die Griechen 1913 bekommen und Thessaloniki als Hauptstadt gewählt. Aber das ist wiederum Geschichte.

Zurück zum Thema Kalash.

Geographie ist voll nicht so dein Ding? Naja ,da ist Griechenland schuld. Die hätten weniger in Tourismus und mehr in Bildung investieren sollen.
Zur Aufklärung : Skopje ist die Hauptstadt Makedoniens. Die Provinz Makedonien in Griechenland haben die Griechen 1913 bekommen und Thessaloniki als Hauptstadt gewählt. Aber das ist wiederum Geschichte.

Zurück zum Thema Kalash.

Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens und da lebe ich. :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber kommen wir nun wieder zurück zum Thema: Skopaganda und ihre Opfer.

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens und da lebe ich. :-)

28247d1356970204-kallash-makedonen-pakistan-pqptiuu8.jpg

Aber kommen wir nun wieder zurück zum Thema: Skopaganda und ihre Opfer.

Hippokrates

Google

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat denn hier den Thread eröffnet, ohne Ahnung von der Materie zu haben:facepalm: ?

Ich habe es mir durchgelesen ,nur picke ich mir nicht jedes einzelene Wort raus und kontrolliere ob die Wörter sich ähneln oder nicht ;)

Sagt mal.Einige von euch sprechen ja über eine Vebindung zwischen diesen Leuten und Alexanders Armee aber hat jemand auch einen Beweis dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben