Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hat das jetzt mit dem Thema "Kalashen" zu tun?
Also sage ich dir jetzt das letzte mal : Wenn du keine Ahnung hast um was es hier geht ,brauchst du auch nicht kommentieren.
Diesen Clip kannst du in den Thread "Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen" posten ;)

mein lieber freund aus der yugoslavische Provinz Mazedonien, kann sein dass du die Kalash mit den bei euch lebenden zahlreichen Roma verwechselt hast??

Naja ,das Geld um die für ihren Job zu bezahlen auf jedenfall ,also zisch ab ,wenn du nichts bessers zu diesem Thema zu sagen hast ;)

Bei den Übersetzungen von Wörtern wie Reis oder drei oder Vater muss man sich schon fragen, ob ihre Bezahlung sinnvoll ist:spinnt:

Außerdem wie man von Schwester auf Oma kommt entzieht sich meinen Kenntnissen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, da wo ich es gelesen habe war ein Fehler, man hat die Alraune mit der Tomate verwechselt. Die Alraune ist mit der Tomate verwandt bzw. eine Pflanzenfamilie.

[h=2]Bauernsalat[/h]

Für 2 Personen
200 g Feta
4 Stangen Frühlingszwiebeln
3 Tomaten
1 Gurke
2 grüne Spitzpaprika
6 Essl. Olivenöl
Salz, Pfeffer, 2 Essl. Thymian
2 Essl. schwarze Oliven

was für Scheiße? ich versuche dir die deutsche Sprache näher zu bringen und du beschimpfst mich.
rutschen kannst du selber

endlich warst auch du mal lustig!

- - - Aktualisiert - - -

Für 2 Personen
200 g Feta
4 Stangen Frühlingszwiebeln
3 Tomaten
1 Gurke
2 grüne Spitzpaprika
6 Essl. Olivenöl
Salz, Pfeffer, 2 Essl. Thymian
2 Essl. schwarze Oliven
ich kapier nicht, warum dieser eigentlich einfache salat daheim bei mir nie so gut schmeckt wie in restaurants, wenn ich ihn bestell.

mein lieber freund aus der yugoslavische Provinz Mazedonien, kann sein dass du die Kalash mit den bei euch lebenden zahlreichen Roma verwechselt hast??

Nein ,denn wir haben unsere Minderheiten ja anerkannt und wissen bescheid ,was für eine Sprache die sprechen und wie die aussehen.
Bei euch Griechen ist das ja verständlich ,wenn man die Minderheiten nicht anerkennt ,kann es da oft zu Verwechslungen kommen. Vorallem da die meisten Griechen selber wie Romas aussehen ;)

Außerdem wie man von Schwester auf Oma kommt entzieht sich meinen Kenntnissen

Du hast Kenntnise?

Bei den Übersetzungen von Wörtern wie Reis oder drei oder Vater muss man sich schon fragen, ob ihre Bezahlung sinnvoll ist:spinnt:

Die Wörter habe ja nicht ich übersetzt ,musst dich eben bei den Kalashen und den Übersetzern beschweren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben