Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopδαn;3525179 schrieb:
du verwächzeln wiedrer apwel mit birnä

du meinst Äpfel und Birnen.

Birne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Äpfel

Anhänge

man nimmt zwei Pakistaner gibt denen 100 € und schon fängt er an zu singen.

Made in F.Y.R.O.M

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3525185 schrieb:
du bist so ein heinzi, apache. lassen wir die scheiße, guten rutsch. bis 2013

was für Scheiße? ich versuche dir die deutsche Sprache näher zu bringen und du beschimpfst mich.
rutschen kannst du selber

bulgarisch verstehe leider nicht.

Regierung schickt ein Fernseheteam dreht bei den Kalash und schon wird die Propaganda bekräftigt.

was willst du uns mit diese Videos sagen? gehört in den Müll so wie alles was ihr aus F.Y.R.O.M hier im BF als Quellen gennat habts.

Allein wenn ich Dimovski und Makedonium lese dass reicht mir den Film schaue ich garnicht an ich weiss was kommt

- - - Aktualisiert - - -

So thread musst ja vor jahresende noch kommen :facepalm:

also ich interessiere mich für die "Makedonische" Kultur

bulgarisch verstehe leider nicht.

Regierung schickt ein Fernseheteam dreht bei den Kalash und schon wird die Propaganda bekräftigt.

was willst du uns mit diese Videos sagen? gehört in den Müll so wie alles was ihr aus F.Y.R.O.M hier im BF als Quellen gennat habts.

Allein wenn ich Dimovski und Makedonium lese dass reicht mir den Film schaue ich garnicht an ich weiss was kommt

Das ist nicht bulgarisch ,sondern Makedonisch ,aber so ein verblödeter Spasti ,wie du wird sowas wie immer nicht wissen ;)

Wer das gefilmt hat ,tut nichts zur Sache ,und woher willst du wissen ,ob der Geld bekommen hat oder nicht??
Und in den Müll gehörst höchstens du ..Deine Aussagen ,sind völlig irrsinnig. Vorallem wenn du die nicht belegen kannst und keine Links herzeigst.
Das sieht man wie unnötig Leute wie du hier im Forum sind.

also ich interessiere mich für die "Makedonische" Kultur

Dann gehe in die Threads Mazedonische Musik ,Mazedonischer Folklore oder Volkstrachten und schau dir dort die Posts an ,aber bitte verschone die Threads mit deinen Kommentaren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben