Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht bulgarisch ,sondern Makedonisch ,aber so ein verblödeter Spasti ,wie du wird sowas wie immer nicht wissen ;)

Wer das gefilmt hat ,tut nichts zur Sache ,und woher willst du wissen ,ob der Geld bekommen hat oder nicht??
Und in den Müll gehörst höchstens du ..Deine Aussagen ,sind völlig irrsinnig. Vorallem wenn du die nicht belegen kannst und keine Links herzeigst.
Das sieht man wie unnötig Leute wie du hier im Forum sind.

Dann gehe in die Threads Mazedonische Musik ,Mazedonischer Folklore oder Volkstrachten und schau dir dort die Posts an ,aber bitte verschone die Threads mit deinen Kommentaren!!

ok. du hast gewonnen du bist antikovic Makedonium popovic

bulgarisch verstehe leider nicht.

Regierung schickt ein Fernseheteam dreht bei den Kalash und schon wird die Propaganda bekräftigt.

was willst du uns mit diese Videos sagen? gehört in den Müll so wie alles was ihr aus F.Y.R.O.M hier im BF als Quellen gennat habts.

Allein wenn ich Dimovski und Makedonium lese dass reicht mir den Film schaue ich garnicht an ich weiss was kommt

- - - Aktualisiert - - -

also ich interessiere mich für die "Makedonische" Kultur

Schau dir lieber diese Videos an, anstatt Clips made by F.Y.R.O.M

https://www.youtube.com/watch?v=CrTS4O25Jow

"Historian Michael Wood retraces the legendary footsteps of the mighty Greek king Alexander the Great, and illustrates the impact of Greek culture in those lands. Wood's journey is based on documented historical accounts, as well as local traditions."

Ist ein Vierteiler, ein paar Stunden sind ja noch bis Mitternacht ::lol:

ok. du hast gewonnen du bist antikovic Makedonium popovic

In diesem Thread geht es eigentlich um die Kalashen ,also spar dir dieses Kommentar.

Als ob Tomaten in der Antike bekannt waren:haha::haha:

Junge Junge. Haben unsere nördlichen Nachbarn überhaupt ernstzunehmende Wissenschaftler?

Naja ,das Geld um die für ihren Job zu bezahlen auf jedenfall ,also zisch ab ,wenn du nichts bessers zu diesem Thema zu sagen hast ;)

Schau dir lieber diese Videos an, anstatt Clips made by F.Y.R.O.M

https://www.youtube.com/watch?v=CrTS4O25Jow

"Historian Michael Wood retraces the legendary footsteps of the mighty Greek king Alexander the Great, and illustrates the impact of Greek culture in those lands. Wood's journey is based on documented historical accounts, as well as local traditions."

Ist ein Vierteiler, ein paar Stunden sind ja noch bis Mitternacht ::lol:

danke! werde ich machen kali xronia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben