Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopδαn;3525254 schrieb:
endlich warst auch du mal lustig!

- - - Aktualisiert - - -

ich kapier nicht, warum dieser eigentlich einfache salat daheim bei mir nie so gut schmeckt wie in restaurants, wenn ich ihn bestell.

weil der griechischer Bauernsalat heißt

ich kapier nicht, warum dieser eigentlich einfache salat daheim bei mir nie so gut schmeckt wie in restaurants, wenn ich ihn bestell.

Weil nur einer der das Rezept kennt ,sowie Apache auch nur richtig machen kann. Eben ein richtiger Bauer!

Nein ,denn wir haben unsere Minderheiten ja anerkannt und wissen bescheid ,was für eine Sprache die sprechen und wie die aussehen.
Bei euch Griechen ist das ja verständlich ,wenn man die Minderheiten nicht anerkennt ,kann es da oft zu Verwechslungen kommen. Vorallem da die meisten Griechen selber wie Romas aussehen ;)

Du hast Kenntnise?

Die Wörter habe ja nicht ich übersetzt ,musst dich eben bei den Kalashen und den Übersetzern beschweren ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Weil nur einer der das Rezept kennt ,sowie Apache auch nur richtig machen kann. Eben ein richtiger Bauer!

Danke für das Komplimt

Anhänge

28245d1356968706-kallash-makedonen-pakistan-frau_joint.jpg

Tut das manchmal weh ,wenn du versuchst nachzudenken?
Ich meine ,es wurde doch schon klar genug gesagt ,das es sich hier um die Kalashen handelt und nicht um schlitzäugige Frauen

- - - Aktualisiert - - -

Danke für das Komplimt

Bitte ..Finde aber die Shopska Salta in Makedonien viel besser.

images

Naja ,können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommen?

Ich meine ,es wurde doch schon klar genug gesagt ,das es sich hier um die Kalashen handelt und nicht um schlitzäugige Frauen

ja, diesen Mist was du und deine Artgenossen hier schreiben kannst du es nur unter vollrausch lesen.

diese Frau auf dem Bild hat asiatische wurzeln ich bitte dich nicht beleidigend werden.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

images

Achtung!! Fälschung

Nein ,denn wir haben unsere Minderheiten ja anerkannt und wissen bescheid ,was für eine Sprache die sprechen und wie die aussehen.
Bei euch Griechen ist das ja verständlich ,wenn man die Minderheiten nicht anerkennt ,kann es da oft zu Verwechslungen kommen. Vorallem da die meisten Griechen selber wie Romas aussehen ;)

Du hast Kenntnise?

Die Wörter habe ja nicht ich übersetzt ,musst dich eben bei den Kalashen und den Übersetzern beschweren ;)

- - - Aktualisiert - - -

images

ja, diesen Mist was du und deine Artgenossen hier schreiben kannst du es nur unter vollrausch lesen.

diese Frau auf dem Bild hat asiatische wurzeln ich bitte dich nicht beleidigend werden.

- - - Aktualisiert - - -

Achtung!! Fälschung

das hast du geschrieben

Achtung!! Fälschung

Shopska Salata wird ebenfalls in Bulgarien,Serbien und ich glaube auch in Albanien gegessen. Also haben alle den griechischen Salat kopiert.
Und Tomaten,Gurken etc. sind alles Gemüsesorten und Fruchtsorten ,die nur in Griechenland wachsen?

Naja egal ,also zurück zum Thema

Der makedonische Bauernsalat aus der Hauptstadt Makedoniens Thessaloniki ist aber viel besser.

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema: Skopaganda und ihre Opfer

Hippokrates

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben