Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die königliche Familie der Hunza bei einem Interview in Makedonien

HUNZA ROYAL FAMILY guest @ MAKEDONIUM - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Also dir ist es völlig egal ,das sich die Kalashen eher als Makedonier und nicht als Griechen sehen?!

Waren das die die ihr mit euren Plastikhelmen und euren Stiroporschildern empfangen habt??:lol:

Naja für den letzten Lacher im Jahr 2012 taugt dieser Thread allemal. Weiter so :thumb:

um ehrlich zu sein, ich kenne diesen prinzen nicht und finde ihn in kein netz (außer zufällig nur in blogs von unseren nördlichen nachbarn ''makedon.eu'')
ich weiss nicht was ich davon halten soll, und wie wahr der ganze artikel als solches ist.

Wenn du nicht weißt was du davon halten sollst ,solltest du erst recht nicht hier loskommentieren und diskutieren.
Es ist klar ,das es Kalashen gibt ,die sich als Griechen sehen, da auch sehr viele der Meinung sind ,das Makedonier Griechen waren und kein eigenes Volk.

- - - Aktualisiert - - -

Waren das die die ihr mit euren Plastikhelmen und euren Stiroporschildern empfangen habt??::lol:

Wir können uns diese Helme immerhin leisten ;)

Naja für den letzten Lacher im Jahr 2012 taugt dieser Thread allemal. Weiter so :thumb:

Wenn man sich blödsinnige Kommentare ,wie deine ansieht wird das auf jedenfall der Burner ..

Wenn du nicht weißt was du davon halten sollst ,solltest du erst recht nicht hier loskommentieren und diskutieren.
Es ist klar ,das es Kalashen gibt ,die sich als Griechen sehen, da auch sehr viele der Meinung sind ,das Makedonier Griechen waren und kein eigenes Volk.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man sich blödsinnige Kommentare ,wie deine ansieht wird das auf jedenfall der Burner ..
kannst du mir eine seite zeigen wo bestätigt das diese person ein prinz ist? ich finde ihn garnicht im netz...ist warscheinlich schüchtern :-)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

ach sag bloss :-)

1. Mir ist das Ganze relativ egal. Ich habe nur gezeigt, was Wissenschaftler, die sich mit der Humangenetik befassen, zur Verbindung zwischen Hellenen und Kallash sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich stehe nicht auf abstruse Quellen, wie Zoran sie liefert, oder wagemütige Konstellationen, die mir Ähnlichkeiten der Sprache aufzeigen sollen.
2. Bezweifle ich sehr stark, dass diese Kallash-Leute, von mir aus diese königliche Familie, die Hintergründe Mazedoniens kennen. Dass es sich um ein slawophones Land handelt und dass weiter südlich der Geburtsort Alexander des Grossen liegt.
3. Sehen die Leute in deinem Video wie der durchschnittliche Pakistani aus und nicht wie jene Kallash, die ich auf anderen Bildern gesehen habe.

3. Sehen die Leute in deinem Video wie der durchschnittliche Pakistani aus und nicht wie jene Kallash, die ich auf anderen Bildern gesehen habe.

Македонци во Паки�тан / Macedonians in Pakistan - YouTube

ab 1:01 kannst du dir die Kallashen ansehen.

- - - Aktualisiert - - -

kannst du mir eine seite zeigen wo bestätigt das diese person ein prinz ist? ich finde ihn garnicht im netz...ist warscheinlich schüchtern :-)

http://pamirtimes.wordpress.com/2009/07/01/

http://www.nationalgeographicstock.com/ngsimages/explore/explorecomp.jsf?xsys=SE&id=471531

[h=3]The Hunza and the Republic of Macedonia[/h]In 2008 the Macedonian Institute for Strategic Researches "16.9" organized a visit by Hunza Prince Ghazanfar Ali Khan and Princess Rani Atiqa as descendants of the Alexandran army.

http://en.wikipedia.org/wiki/Burusho_people

Du kannst Dir mal zum 31.12. kräftig die Popobacken kneten.

Junge, Du Träumer!!

Kallash und Fyrom........... hast Du denn auch noch nicht gemerkt, dass da ein paar tausend Jahre dazwischen fehlen???

Eher kannste den Menschen genealogisch mit nem Pavian verbinden, als Euch mit den Kallash.
Hör mal, feiert Ihr den in FYROM schon eher, dass ich es wenigestens auf den Alk schieben kann, wenn hier sone Scheisse kommt??

2. Bezweifle ich sehr stark, dass diese Kallash-Leute, von mir aus diese königliche Familie, die Hintergründe Mazedoniens kennen. Dass es sich um ein slawophones Land handelt und dass weiter südlich der Geburtsort Alexander des Grossen liegt.

Der Geburtsort seiner Großmutter liegt aber im heutigen Makedonien ;)
Außerdem hat das nichts damit zu tun ,da letztendlich das heutige Makedonien zur histoischen Region Makedonien dazugehört.

Greater_Macedonia.png

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst Dir mal zum 31.12. kräftig die Popobacken kneten.

Junge, Du Träumer!!

Kallash und Fyrom........... hast Du denn auch noch nicht gemerkt, dass da ein paar tausend Jahre dazwischen fehlen???

Eher kannste den Menschen genealogisch mit nem Pavian verbinden, als Euch mit den Kallash.
Hör mal, feiert Ihr den in FYROM schon eher, dass ich es wenigestens auf den Alk schieben kann, wenn hier sone Scheisse kommt??

Letztendlich sehen die sich als Makedonier und nichts anderes. Geht das nicht in dein verblödetes Hirn rein ,oder was ist dein Problem?

P.S: Ich wohne nicht in Makedonien ;)

The Hunza and the Republic of Macedonia

In 2008 the Macedonian Institute for Strategic Researches "16.9" organized a visit by Hunza Prince Ghazanfar Ali Khan and Princess Rani Atiqa as descendants of the Alexandran army. Academics dismiss the idea as pseudoscience and doubts exist that party leaders actually believe the claims either.

so nun ist dein Original Satz vollständig :-)

wuensche euch allen noch einen guten rutsch!

Kann mir scheissegal sein, bin ja kein Grieche.
Also: Herzlichen Glückwunsch.
Und nun freut euch.

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben