Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die katholische Kirche - Papst GmbH

KenFM bez. Kath. Kirche ist korrekt.
Gute Zusammenfassung.
Trotzdem ist der "Glaube" selbst das Hauptproblem und nicht die jeweilige Institution Kirche egal wie sie sich nennt mit ihren Irrationalen derivaten.
Der Fisch stinkt vom Kopf her!!!
 
Du hast einfach Hass gegenüber Christen, das ist dein Problem.... Solltest du irgendwie ein real life haben, dann verspreche ich dir, das du dafür mal richtig auf die Fresse fliegen wirst...

Egal wie du es versuchst zu drehen, es bringt dir nichts.

Du bist doch immer ganz oben mit dabei wenns gegen den Islam geht, aber er ist gleich Christenhasser wenn er was über den Papst zeigt? ::lol:
Übrigens sind auch alle anderen Chriten, bis auf die Katholiken, gegen ihn.
 
Du hast einfach Hass gegenüber Christen, das ist dein Problem.... Solltest du irgendwie ein real life haben, dann verspreche ich dir, das du dafür mal richtig auf die Fresse fliegen wirst...

Egal wie du es versuchst zu drehen, es bringt dir nichts.
Die Kirche ist ein komischer Verein, da hat der Emir Recht ;)
Aber kannst du mir mal sagen woher du denkst, dass Emir Christen hasst? :lol:
 
Du bist doch immer ganz oben mit dabei wenns gegen den Islam geht, aber er ist gleich Christenhasser wenn er was über den Papst zeigt? ::lol:
Übrigens sind auch alle anderen Chriten, bis auf die Katholiken, gegen ihn.

ach...ich mag kein Oberhaupt irgendeiner Religion....sind alle gleich
 
Zurück
Oben