]schlechter Vergleich... ich antworte mal für Kingovic, weil ich auch wie er und Du und andere hier lebende Menschen dem Staat (GG) heute dienen und nicht der RKK...[/B]!
Der schein dem Staat zu diesen aus dem Mund eines Muslim ist schmeichelhaft und zugleich amüsant, da er ja nur den Kuran Folgt und dieser die höchste Instanz ist.
Wie die Menschen unter Kreuzrittern lebten, das hat ja die Vergangenheit; Im Namen der (RKK)-Wahrheit und (RKK)-Gerechtigkeit als Narbe/Beleg hinterlassen.... alles kämpfe&Eroberungen für das Werk des Herrn, der RKK...
Das schön bei so einer Unterhaltung bezüglich der Kreuzritte ist das sie von euerm Mund, nur aus der Vergangenheit zerren kann, während der größteil der Christen im Mulimischen Raum, das Wort Mohammeds noch heute spüren ihrer Reinkultur.:ibish2:
Nur einer der RKK Helden, ist dieser hier:
"So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn". (RKK Diener:Adolf Hitler)
Nur so nebenbei, Himmler war grosser Muslim Fan und der Mufit aus Jerusalem auch.
Das andere ist das Adi kein Christ war, für dich war er es bestimmt ,da wie du weist.
Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet!
"Es ist eine Tatsache, daß niemals eine Verurteilung, niemals eine Exkommunizierung gegen das Regime Hitlers ausgesprochen worden ist, nicht einmal, als dieser und seine Partei in den Konzentrationslagern Millionen von Menschen umbrachten."
(A. Tondi, ehemals Jesuit und Professor an der päpstlichen Gregoriana)
nein, aber Kingovic Vorfahren(Juden) ging es schlechter...
außerdem geht es nicht nur Kopten schlecht in Ägypten, sondern auch Muslimen...
Frieden