Scarface mit Am Pacino
Genau wie Der Pate sehr beliebt unter Möchtegern-Machos des Lumpenproletariats.
Der Pate ist sicherlich mehr als nur das. Es ist ein Meisterwerk, mMn etwas überbewertet. Aber dennoch ein absoluter Filmklassiker.
Das glaube ich nicht, wer will schon bei jedem Menschen den er trifft sich fragen wird der mich jetzt fertig machen oder nicht. Ich fand eher spannend was sich da für eine bizarre Parallelgesellschaft herausgebildet hat mit fast militärischen Strukturen, die vom FBI jahrzehntelang geduldet wurde, erst in den 80ern hat man sie zerschlagen, es heißt die Cosa Nostra befände sich längst nur noch auf Strassengangsterniveau.Er ist ein Klassiker, aber die meisten seiner Fans bewundern eher die Mafiatypen als die Handlung. Man will so sein wie Michael Corleone oder Tony Montana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen