Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kosovarische Flagge

Wie findet ihr diese Flagge?

• Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

Stimmen: 26 15,1%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

Stimmen: 59 34,3%
  • Die sieht scheisse aus!

Stimmen: 87 50,6%

• Umfrageteilnehmer
    172
Adler bloß net, das ist net Albanien, das ist das Kosovo. Zwar ist die Mehrheit albanisch aber was ist mit den Serben die da leben?

Adler bloß net, das ist net Albanien, das ist das Kosovo. Zwar ist die Mehrheit albanisch aber was ist mit den Serben die da leben?

...die haben die Wahl: 1. sie akzeptieren das oder 2. sie gehen nach serbien ! Wo ist das Problem?!?!? ist nicht böse gemeint,aber das wäre glaub das kleinste Problem :D

Zuletzt bearbeitet:
deinen smiley kannst du dir in den arsch stecken und kannst gleich bush in den arsch kriechen......hab ich irgend jemanden beleidigt und was sollen die sterne bedeuten sags mir

Die Sterne stehen für die ethnischen Gruppen der albaner, bosniaken. roma. serben, türken und die restlichen Minderheiten ( Goranen)

Ich dachte die Sterne stehen für die Besatzer des Kosovos. Usa ,Deutschland, Italien , Uk usw... Wie man sich Täuschen kann.

gruß

Die Sterne stehen für die ethnischen Gruppen der albaner, bosniaken. roma. serben, türken und die restlichen Minderheiten ( Goranen)

irgendwie passt es nicht das man im kosovo an die minderheiten denkt nichts gegen albaner aber ihr mögt niemanden ausser euch selbst die meisten zumindest und euern adler

irgendwie passt es nicht das man im kosovo an die minderheiten denkt nichts gegen albaner aber ihr mögt niemanden ausser euch selbst die meisten zumindest und euern adler

Wenn man es so betrachten will: welches Balkanland mag seine Minderheiten denn?? Wär ja totaler Schwachsinn hier zu behaupten, dass sich die verschiedenen Völker auf dem Balkan wirklich mögen und respektieren. Aber es ist schon mal ein Anfang, wenn man sich nicht gegenseitig umbringt. Und in Zukunft wirds hoffentlich immer besser.

Idiot. :rolleyes:

Wenn man es so betrachten will: welches Balkanland mag seine Minderheiten denn?? Wär ja totaler Schwachsinn hier zu behaupten, dass sich die verschiedenen Völker auf dem Balkan wirklich mögen und respektieren. Aber es ist schon mal ein Anfang, wenn man sich nicht gegenseitig umbringt. Und in Zukunft wirds hoffentlich immer besser.

Idiot. :rolleyes:

wieso idiot, ich hab doch recht oder nicht ich beleidige niemanden damit das ist so da unten ihr macht es vielleicht um bei europa besser dazu stehn aber nicht von euch aus

Zurück
Oben