P
Prizren
Guest
nur wenn du den smiley weglsst des provziert mich sehr......
ich wusste nicht das es für minderheiten steht sondern dachte das es wegen europa ist
Die Flage hat garnix mit Europa zu tun!
nur wenn du den smiley weglsst des provziert mich sehr......
ich wusste nicht das es für minderheiten steht sondern dachte das es wegen europa ist
ja aber wieso sollen die sterne die minderheiten vertreten wie kann ich mir ein bildm davon machen um es besser zu verstehenDie Flage hat garnix mit Europa zu tun!
Adler bloß net, das ist net Albanien, das ist das Kosovo. Zwar ist die Mehrheit albanisch aber was ist mit den Serben die da leben?
deinen smiley kannst du dir in den arsch stecken und kannst gleich bush in den arsch kriechen......hab ich irgend jemanden beleidigt und was sollen die sterne bedeuten sags mir
Die Sterne stehen für die ethnischen Gruppen der albaner, bosniaken. roma. serben, türken und die restlichen Minderheiten ( Goranen)
irgendwie passt es nicht das man im kosovo an die minderheiten denkt nichts gegen albaner aber ihr mögt niemanden ausser euch selbst die meisten zumindest und euern adler
Wenn man es so betrachten will: welches Balkanland mag seine Minderheiten denn?? Wär ja totaler Schwachsinn hier zu behaupten, dass sich die verschiedenen Völker auf dem Balkan wirklich mögen und respektieren. Aber es ist schon mal ein Anfang, wenn man sich nicht gegenseitig umbringt. Und in Zukunft wirds hoffentlich immer besser.
Idiot.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen