Sretenje
Gesperrt
Aus seinem Arsch gezogen...Woher hast du diese Info???
Aus seinem Arsch gezogen...Woher hast du diese Info???
die kosovo albaner haben jetzt ihr land
dann wärs doch nur gerecht wenn die kosovo serben auch ihr land kriegen
gleiches recht für alle
Ja, die Montis!hahahahah ich lach mich tot.
Hast du schon mal erlebt das eine Minderheit von 5% sogar weniger ein Land bekommt und unabhängig wird oder werden.?
![]()
Nein sie ist ein simbol der Freicheit, und deswegen ist schön.Die ist total scheisse.Von der EU gemachte Kacke! DIe Fahne sollte sich schon auf die Albaner wenn schon beziehn und nicht auf die scheiss EU.Genau wie bei Bosnien.Die sollten auch die alte Fahne einführen!!
hahahahah ich lach mich tot.
Hast du schon mal erlebt das eine Minderheit von 5% sogar weniger ein Land bekommt und unabhängig wird oder werden.?
![]()
weil sie nicht unterdrückt und vertrieben wie wie damalsŽepčak;1240275 schrieb:
Ihr wart als ihr Teil Serbiens wart auch ne Minderheit und habt euer Gebiet bekommen, wieso dürfen die Serben im Nordkosovo das dann nicht auch machen?

weil sie nicht unterdrückt und vertrieben wie wie damals![]()
lol ach stimmt ihr wart ja die "opfer" leider seid ihr aber auch bis heute "OPFER" geblieben von dem her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen