Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Das Serbisch-Albanische-Reich könnte Bulgarien besiegen, aber das wäre doch nur ne Utopie
.
Was denkt ihr?

Was denkt ihr?
Das Serbisch-Albanische-Reich könnte Bulgarien besiegen, aber das wäre doch nur ne Utopie.
Was denkt ihr?
Hup mar qka pom fol ti pis i keq
Er hat aber Recht.!
Du behauptest hier Dinge die Du nicht Belegen kannst.!
nenn uns deine Quelle.. Blic Srbska ?..
O
Ich hab deine Beiträge gelesen, u. kann nur sagen dass Du mal aufhören sollst, der UCK Taten zu unterstellen, ohne handfeste Beweise.!
Danke im vorraus.!
EDIT: Ich möchte Dir noch etwas sagen.!
Diese Organhändler wie Du sie nennst, haben Menschen geretet, haben für Freiheit gekämpft.
U. noch etwas. Ishin dy Shkau ne Luft, e kan par nje Shqiptare ajo ishte me beb (Shtatzan). I thet njeni Shkau tjetrit: ''Do te lidhem se ajo e ka nje Qik''? Ky Shkaui tjeter i'u pergjegjet i thet *nuk besoj, une mendoj se eshte Djal*.. njeni i tyreve e kap thiken e pren Gruen ne bark dhe i'u pergjegjet tjetrit shkau ''Ohh mire e ke eshte Djal''..
Machts doch wie die Serben in Bosnien ...
der Name sowie die Flagge ist zu neutral ...
Name: Republike Shqiptar
Flagge:
schreibt auch nur albanisch ....
was haltet Ihr davon? Fair oder?
Im ernst jetzt. Find ich gut so. Flagge ist neutral
Meiner Meinung nach war einer der wichtigsten Aufgaben der UCK die Außenwelt über die Ereignisse im kosovo aufmerksam zu machen
Und ich glaube nicht das die UCK illegale Organhandel getrieben haben weil ihre munition und ihre waffen größenteils aus albanien stammt
und ich glaube auch das diese Anschuldigug es einen negativen einfluss auf die anderen völker und länder haben muss damit sie damals die UCK nicht unter stützten
zum glück hats nicht geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen