Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kosovarische Flagge

Wie findet ihr diese Flagge?

• Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

Stimmen: 26 15,1%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

Stimmen: 59 34,3%
  • Die sieht scheisse aus!

Stimmen: 87 50,6%

• Umfrageteilnehmer
    172
besnik1.jpg
Future flag of Kosovo?

es ist klar das unsere flagge nicht der aus albanien ähnlich sehen darf. also könnte man die flagge auf dem bild fast so lassen, es müssten die sterne weg, der hintergrund rot und mitte schwarz. was hält ihr davon ?

albino was laberst du für ein scheiß?

1. ich habe gar nichts gefordert,bitte genauer lesen

2.warum behauptetst du,dass in der cro. fahne keine serb elemente sind und zeigst gleichzeitig eine serb fahne?

3.es gibt keine krajina serben

4.und natürlich hast du was von der kro fahne geredet,also....

du mußt eben genauer alles durchlesen, dann kannst aus meinen beiträgen erkennen, dass meine beispiel der kroatischen fahne, auf den beitrag von CroKrajl bezogen war.

bist du hier sein anwalt....

:toothy2:

[/center]
[/center]

es ist klar das unsere flagge nicht der aus albanien ähnlich sehen darf. also könnte man die flagge auf dem bild fast so lassen, es müssten die sterne weg, der hintergrund rot und mitte schwarz. was hält ihr davon ?

ich finde die total schlecht.
per qfaré arsye e kan ba luften, per me kan apet koloni?

ich finde die total schlecht.
per qfaré arsye e kan ba luften, per me kan apet koloni?

was sollen wir denn manchen, wenn die u.s.a und vile andere länder dagegen sind, das wir die jetzige flagge behalten ? e di per qfar arsye u dhez lufta, por ski qka ban kur te thot krejt bota nuk guxon, se me krejt boten smundesh mu shty.;) flamuri esht problemi ma i vogel. niher per niher duet mi zdgjedh do probleme tjer, si pershembull korupcioni, problemi ma i madh ne kosov. por jo veq korupcioni , ka edhe probleme shum tjera si prostitucioni ,vrasje dhe droga. kta probleme gjdo vjet po rriten.:(

Zurück
Oben