Das haben die sehr gut gemacht, viele Unternehmen zahlen Bestechungsgelder auch in Albanien (Edi Rama hat in Tirana damals
gut Geld gemacht). Aber glaubt ihr dass sich mit einer anderen Regierung was ändern wird ? Ich sage euch nichtmal in 100 Jahren. Die Korruption unter den Albanern gibt es nicht seit gestern. Albanien beweist uns dass nicht unsere aktuelle Regierung schuld ist
sondern einfach die Einstellung der meisten Albaner. Man beutet alles aus solange man einen Nutzen davon hat. Man nimmt auf
garnichts Rücksicht. Das fängt schon bei den normalen Bürgern an vorgestern hör ich dass irgendwelche Leute Nachts in unser
Grundstück gekommen sind und Bäume abgeholzt haben. Scheißt mal darauf dass es mein Grundstück war aber wie kann man so
rücksichtslos sein und alle Bäume abholzen. Diese Leute haben drauf geschissen ob dieses Grundstück jemanden gehört oder sie
der Natur dadurch schaden hauptsache sie hatten ihr Holz. In Prishtina (Germia-Park) wird auch täglich illegal abgeholzt. Wenn
man irgendwelche öffentliche Plätze besucht sieht man jedesmal wie erwachsene Leute ihren Müll einfach mal so liegen lassen
oder auf den Boden schmeißen. Wie kann man nur so rücksichtslos sein, man muss doch wissen dass diese schönen Plätze nicht
mehr lange so schön bleiben werden wenn alle so rücksichtslos handeln. Ich fahre nach Rugova und sehe wie ganze Plätze
zugemüllt sind und das ganz oben in den Bergen wo kaum Menschen leben. Wie kann es den Besuchern dort sowas von egal sein
wie sie den Platz nach ihrer Abreise hinterlassen ? Genau so rücksichtslos sind auch die Politiker bestehlen das Land scheiß egal ob
2 Mio Menschen darunter leiden, scheiß egal ob sie sich Unternehmen mit ihrer korrupten Politik vergraulen und ganze Arbeitsplätze
verloren gehen solange man selbst einen Nutzen davon hat ist alles im grünen Bereich.
Albaner sind einfach noch nicht fähig genug um einen Staat zu führen.
Was glaubt ihr warum Ramushi sich mit Thaci zusammentut ? Hätte ihm die Arbeit von Thaci nicht gefallen dann hätte er sich auch
niemals mit ihm zusammengetan. Das Einzige was ihm nicht gefallen hat war dass auch nicht er die ganze Zeit den Staat bestehlen
konnte aber das wird sich ja jetzt bald ändern wie wir wissen.