Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Krawalle in Hamburg und die Rolle der Polizei

der Kommentator erklärt doch deutlich worum es geht, es geht um unangemessene Polizeieinsätze. Da ist es egal weshalb demonstriert wird. Die Polizei muss neutral sein und darf nie politisch agieren, das tut sie aber, siehe Stuttgart 21. und da sind nunmal die Vergleiche zu Kiew angemessen. Der Westen übertrifft sich täglich in Sachen Heuchelei dem Osten gegenüber und beschneidet dabei täglich unsere Rechte immer mehr. Siehe vorratsdatenspeicherung in Deutschland oder den Patriot Act in den USA. Selbst Acta was vermeintlich abgewehrt wurde wird nun schrittweise durchgesetzt. Für manche ist halt nur leider schwer zu kapieren das wir schon lange nicht mehr in einer freien Welt leben, oder haben wir das jemals?
Das Problem ist, dass das keine Nachricht ist sondern ein ziemlich einseitiger Kommentar - weil er eben von einem Kommentator ist, die können durchaus parteiisch sein :-) Es müsste erstmal geprüft werden, ob das was er schreibt den Tatsachen entspricht.
 
Das Problem ist, dass das keine Nachricht ist sondern ein ziemlich einseitiger Kommentar - weil er eben von einem Kommentator ist, die können durchaus parteiisch sein :-) Es müsste erstmal geprüft werden, ob das was er schreibt den Tatsachen entspricht.
Hatte auch Kommentator geschrieben und ihm nicht in diesem fall recht gegeben sondern allgemein über diese Problematik geschrieben. Den fall kenne ich nicht und kann ihn daher auch nicht bewerten.
 
Persönliche Haftung der Demo-Veranstalter in Hamburg einführen.

Anders geht es anscheinend nicht, wenn Krawallen so oft dort stattfinden und große Schäden anrichten.
 
Da nur wenige den sinn hinter dem post verstehen! Es ging mir nicht darum die Demonstranten in Hamburg gut dastehen zu lassen! Ich weiss selber das das kaoten sind.
Genau wie in Kiew. Es ging mir auch nicht darum die Polizei schlecht darstehen zu lassen. Sondern mann solte mal darüber nachdenken wie leicht man soetwas missbrauchen kann, wie es die Deutschen medien immer machen.

Und wie leicht man auf der anderen seite des blattes stehen kann! In Kiew waren genau wie in Hamburg sehr viele Gewaltbereite Demonstranten unterwegs.
Und auch in Hamburg hat die Polizei fehler gemacht wie in der Ukraine. Also kann man die beiden fälle sehr gut miteinander vergleichen.

Jetzt könnte die Presse genau so gut in der Ukraine über die Menschenrecht in Deutschland und Polizeigewalt in der EU schreiben. Mit der realität hätte es genau so wenig zu tun wie die Deutsche Presse über die Ukraine berichtet hat.

Die, die diesen Artikel hinterfragen solten es vileicht genau so mal mit anderen dingen tun!

Wobei ich den Artikel an sich für richtig und war halte.
 
Zurück
Oben