Lysimachos Top-Poster 6 November 2018 #61 EschterGriesche schrieb: Mit den Arvaniten haben die Kretaner eigentlich relativ wenig zu tun mit Manioten schon eher Zum Vergrößern anklicken.... Warum antwortest du auf 9 Jahre alte Beiträge?!
EschterGriesche schrieb: Mit den Arvaniten haben die Kretaner eigentlich relativ wenig zu tun mit Manioten schon eher Zum Vergrößern anklicken.... Warum antwortest du auf 9 Jahre alte Beiträge?!
Π Ποσειδωνας Vino 6 November 2018 #62 Lysimachos schrieb: Warum antwortest du auf 9 Jahre alte Beiträge?! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach so aus Spass und Langeweile Aber wenn ich das nicht machen soll dann auch ok
Lysimachos schrieb: Warum antwortest du auf 9 Jahre alte Beiträge?! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach so aus Spass und Langeweile Aber wenn ich das nicht machen soll dann auch ok
Lysimachos Top-Poster 6 November 2018 #63 EschterGriesche schrieb: Einfach so aus Spass und Langeweile Aber wenn ich das nicht machen soll dann auch ok Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, weiter so!
EschterGriesche schrieb: Einfach so aus Spass und Langeweile Aber wenn ich das nicht machen soll dann auch ok Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, weiter so!