Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kriminellsten Ausländer in Deutschland.

C

Crane

Guest
Hab anhand der Ausländerzahlen und den Tatverdächtigen Ausländern derselben Gruppe mal zusammengestellt welche Ausländer in Deutschland den meisten Scheiß bauen.

Herkunftsland ------ Anzahl der Ausländer ----- Anzahl der Tatverdächtigen ----- Quotient

Türkei: ----- 1,7 Millionen ----- 108.000 ------ 6,3%
Serben: ----- 470.000 -------- 31.000 ------- 6,6% (inklusive Montenegro und Kosovo)
Polen: ------ 385.000 --------- 33.000 ------- 8,6%
Italien: ----- 530.000 --------- 24.500 ------- 4,6%
Russland: --- 190.000 --------- 13.500 ------- 7,1%
Griechenland: 295.000 --------- 9.500 ------- 3,2%
Bosnien: ---- 160.000 --------- 8.900 -------- 5,5%
Kroatien: ---- 225.000 --------- 8.400 ------- 3,7%
Österreich: -- 175.000 --------- 6.500 ------- 3,7%
FYROM: ------ 62.300 ---------- 5.500 ------ 8,8%
Ukraine: -----130.000 --------- 8.500 ------- 6,5%
Rumänien: --- 73.400 --------- 15.000 ------ 20,4%

Rumänien fällt etwas auf, kann dazu aber nichts sagen. Noch schlimmer sind aber wohl die Irakis, nur habe ich zu denen keine Zahl gefunden, wieviele in Deutschland leben. Andere Balkanländer wurden nicht mehr gelistet, weil die Zahl der Tatverdächtigen insg. unter 5.000 liegen muss.

Wie man sieht sind Türken also garnicht die Schlimmsten. Russen bauen mehr Mist und Griechen verhalten sich besser als Österreicher und sind insgesamt die besten Ausländer.

Die Deutschen selber haben eine Verbrecherquote von etwa 2,5%. Sind also die liebsten in ihrem Land.

Kleine Ergänzung: Bei der Zahl der Straftaten werden alle Straftaten erfasst, die von einem Ausländer verübt werden, egal ob der in Deutschland lebt oder nicht. Es ist wohl möglich, dass unter den Rumänen viele Gastarbeiter dabei sind, die gegen das Arbeitsrecht oder Aufenthaltsrecht verstoßen haben und eben nicht in Deutschland leben. So ist die Zahl der in Deutschland lebenden Rumänen klein, deren Anzahl an Straftaten jedoch hoch, und so kann so ein hoher Quotient zustandekommen.

Gibts auch dazu eine Statisik, Serbien, Montenegro und Kosovo getrennt (zumal Deutschland alle 3 Staaten separat anerkannt hat).
Übrig blieben da nur noch Mazedonien und Bosnien, wo man die Ethnie nicht unbedingt indentifizieren kann.
Wobei die grosse Mehrheit aus Mazedonien hier in der Diaspora albanisch ist (ich persöhnlich kenne nur 2 slawische Mazedonier), und aus BiH ist der grosse Teil Serbisch und Bosniakisch (gibt wenige Kroaten aus BiH hier in der Diaspora).

Gibts auch dazu eine Statisik, Serbien, Montenegro und Kosovo getrennt (zumal Deutschland alle 3 Staaten separat anerkannt hat).
Übrig blieben da nur noch Mazedonien und Bosnien, wo man die Ethnie nicht unbedingt indentifizieren kann.
Wobei die grosse Mehrheit aus Mazedonien hier in der Diaspora albanisch ist (ich persöhnlich kenne nur 2 slawische Mazedonier), und aus BiH ist der grosse Teil Serbisch und Bosniakisch (gibt wenige Kroaten aus BiH hier in der Diaspora).

Leider nichts hochoffizielles, vorallem wenn es um die Straftaten geht.

Die Behörden hinken da generell noch weit hinterher. Andrerseits können sie es oft auch garnicht anders machen, wenn die Leute z. B. noch nen "Serbo-montenegrinischen" Pass haben.

In den Kriminalstatistiken ist deshalb meist noch von Serbien-Montenegro die Rede, obwohl das jetzt schon ein paar Jährchen her ist mit der Trennung. Bis also Kosovo drin vorkommt und damit auch wirklich alle Kosovoalbaner erfasst werden, weil sie sich nen kosovarischen Pass geholt haben werden noch mind. 3 Jahre vergehen.

Hab anhand der Ausländerzahlen und den Tatverdächtigen Ausländern derselben Gruppe mal zusammengestellt welche Ausländer in Deutschland den meisten Scheiß bauen.

Herkunftsland ------ Anzahl der Ausländer ----- Anzahl der Tatverdächtigen ----- Quotient

Serben: ----- 470.000 -------- 31.000 ------- 6,6% (inklusive Montenegro und Kosovo)

Rumänien fällt etwas auf, kann dazu aber nichts sagen. Noch schlimmer sind aber wohl die Irakis, nur habe ich zu denen keine Zahl gefunden, wieviele in Deutschland leben. Andere Balkanländer wurden nicht mehr gelistet, weil die Zahl der Tatverdächtigen insg. unter 5.000 liegen muss.

Wie man sieht sind Türken also garnicht die Schlimmsten. Russen bauen mehr Mist und Griechen verhalten sich besser als Österreicher und sind insgesamt die besten Ausländer.

Die Deutschen selber haben eine Verbrecherquote von etwa 2,5%. Sind also die liebsten in ihrem Land.

Das hast du ein bisschen zu klein geschrieben du dreckiges Stück Scheisse!!!!

Für dich SEMITE...heisst es REPUBLIKA MAKEDONIJA

So wie für die anderen auch!!!!!! Mit diesem Dreck und euren Lügen, denn ihr der Welt präsentiert kommt ihr nicht durch!!!!

An IVO!!! Ist es überhaupt erlaubt hier im Deutschsprachigen Raum diesen Begriff zu verwenden??? Diesen Begriff nutzen sie um uns zu beleidigen!! Das ist so wie bei den Schwarzen der Begriff Neger!! Dieser Begriff hat sich si entwickelt und darum benutzen sie ihn auch!! Sie leugnen unsere NATIONALITÄT und sie verleugenen unseren STAAT!!!

Hier extra für DICH...!!!! SIeh sie sir genau an SEMITE!!!!

Bei Serbien ist wohl die Hälfte Albaner und bei Mazedonien grösstenteils Albaner.

interessante statistik,woher hast du die ausländeranzahl?einige zahlen scheinen mir nicht ganz richtig zu sein

Bei Serbien ist wohl die Hälfte Albaner und bei Mazedonien grösstenteils Albaner.
:-({|=
diese sich gegen die Albaner richtende sehr deutliche und harte Sprache hätte ich von dir nicht erwartet. Du hast mich doch zuletzt irgendwie angegriffen, als ich ebenso mit tabellarischen Zahlenwerk aufkam.

diese sich gegen die Albaner richtende sehr deutliche und harte Sprache hätte ich von dir nicht erwartet. Du hast mich doch zuletzt irgendwie angegriffen, als ich ebenso mit tabellarischen Zahlenwerk aufkam.
Man kann diese Tatsachen nicht verleugnen das leider viele Albaner hier im Westen kriminell sind und wegen Staatsbürgerschaft noch unter diese zwei Staaten gezählt werden. Ich erlebe das selbst auch hier.

Selbst die grössten albanischen Nationalisten werden dir dies bestätigen.

Man kann diese Tatsachen nicht verleugnen das leider viele Albaner hier im Westen kriminell sind und wegen Staatsbürgerschaft noch unter diese zwei Staaten gezählt werden. Ich erlebe das selbst auch hier.

Selbst die grössten albanischen Nationalisten werden dir dies bestätigen.
ich kann mich noch gut erinnern, daß einst das lokale Rotlichtmilieu aufgemischt wurde, die alten starken Männer wichen immer mehr der äusserst brutalen Vorgehensweise der Albaner, die vor nichts zurückschreckten. Diese Zeiten sind längst vorbei, die Russen können es "besser" als die Albaner.

Zurück
Oben