Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kriminellsten Ausländer in Deutschland.

Hab anhand der Ausländerzahlen und den Tatverdächtigen Ausländern derselben Gruppe mal zusammengestellt welche Ausländer in Deutschland den meisten Scheiß bauen.

Herkunftsland ------ Anzahl der Ausländer ----- Anzahl der Tatverdächtigen ----- Quotient

Türkei: ----- 1,7 Millionen ----- 108.000 ------ 6,3%
Serben: ----- 470.000 -------- 31.000 ------- 6,6% (inklusive Montenegro und Kosovo)
Polen: ------ 385.000 --------- 33.000 ------- 8,6%
Italien: ----- 530.000 --------- 24.500 ------- 4,6%
Russland: --- 190.000 --------- 13.500 ------- 7,1%
Griechenland: 295.000 --------- 9.500 ------- 3,2%
Bosnien: ---- 160.000 --------- 8.900 -------- 5,5%
Kroatien: ---- 225.000 --------- 8.400 ------- 3,7%
Österreich: -- 175.000 --------- 6.500 ------- 3,7%
FYROM: ------ 62.300 ---------- 5.500 ------ 8,8%
Ukraine: -----130.000 --------- 8.500 ------- 6,5%
Rumänien: --- 73.400 --------- 15.000 ------ 20,4%

Rumänien fällt etwas auf, kann dazu aber nichts sagen. Noch schlimmer sind aber wohl die Irakis, nur habe ich zu denen keine Zahl gefunden, wieviele in Deutschland leben. Andere Balkanländer wurden nicht mehr gelistet, weil die Zahl der Tatverdächtigen insg. unter 5.000 liegen muss.

Wie man sieht sind Türken also garnicht die Schlimmsten. Russen bauen mehr Mist und Griechen verhalten sich besser als Österreicher und sind insgesamt die besten Ausländer.

Die Deutschen selber haben eine Verbrecherquote von etwa 2,5%. Sind also die liebsten in ihrem Land.

Kommt natürlich an was in diesen Statistiken alles erfasst wurde. Deutsche können zum Beispiel gegen Bestimmungen des Aufenthaltsrechts nicht verstossen und solche Vergehen sollen ja sehr viel ausmachen.

:-({|=
ich kann mich noch gut erinnern, daß einst das lokale Rotlichtmilieu aufgemischt wurde, die alten starken Männer wichen immer mehr der äusserst brutalen Vorgehensweise der Albaner, die vor nichts zurückschreckten. Diese Zeiten sind längst vorbei, die Russen können es "besser" als die Albaner.

Ja da hast du recht. Die 90 er waren nicht sehr glücklich.....

Aber da hat sich auch einiges geändert.......

Hab anhand der Ausländerzahlen und den Tatverdächtigen Ausländern derselben Gruppe mal zusammengestellt welche Ausländer in Deutschland den meisten Scheiß bauen.

Herkunftsland ------ Anzahl der Ausländer ----- Anzahl der Tatverdächtigen ----- Quotient

Türkei: ----- 1,7 Millionen ----- 108.000 ------ 6,3%
Serben: ----- 470.000 -------- 31.000 ------- 6,6% (inklusive Montenegro und Kosovo)
Polen: ------ 385.000 --------- 33.000 ------- 8,6%
Italien: ----- 530.000 --------- 24.500 ------- 4,6%
Russland: --- 190.000 --------- 13.500 ------- 7,1%
Griechenland: 295.000 --------- 9.500 ------- 3,2%
Bosnien: ---- 160.000 --------- 8.900 -------- 5,5%
Kroatien: ---- 225.000 --------- 8.400 ------- 3,7%
Österreich: -- 175.000 --------- 6.500 ------- 3,7%
FYROM: ------ 62.300 ---------- 5.500 ------ 8,8%
Ukraine: -----130.000 --------- 8.500 ------- 6,5%
Rumänien: --- 73.400 --------- 15.000 ------ 20,4%

Rumänien fällt etwas auf, kann dazu aber nichts sagen. Noch schlimmer sind aber wohl die Irakis, nur habe ich zu denen keine Zahl gefunden, wieviele in Deutschland leben. Andere Balkanländer wurden nicht mehr gelistet, weil die Zahl der Tatverdächtigen insg. unter 5.000 liegen muss.

Wie man sieht sind Türken also garnicht die Schlimmsten. Russen bauen mehr Mist und Griechen verhalten sich besser als Österreicher und sind insgesamt die besten Ausländer.

Die Deutschen selber haben eine Verbrecherquote von etwa 2,5%. Sind also die liebsten in ihrem Land.

Naja, die Tabelle wird so nicht stimmen. Es gibt ne verdammt große Zahl an Russen, die nicht als Ausländer gefasst werden, genauso auch bei den Türken, die nicht als Ausländer gezählt werden. Die Prozentzahl der Türken kann ich mir gut größer vorstellen, wenn man wirklich bedenkt, dass nur ca. 2 Millionen Türken in DE mit dem Status "Ausländer" gezählt werden, obwohl die Zahl der eigentlichen Volksgruppe weitaus größer ist.
Bei den anderen Gruppen ist es teilweise auch so, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass die Prozentzahl der Russen oder Polen zum Beispiel deutlich höher ist, als sie in Statistiken sind.

Naja, die Tabelle wird so nicht stimmen. Es gibt ne verdammt große Zahl an Russen, die nicht als Ausländer gefasst werden, genauso auch bei den Türken, die nicht als Ausländer gezählt werden. Die Prozentzahl der Türken kann ich mir gut größer vorstellen, wenn man wirklich bedenkt, dass nur ca. 2 Millionen Türken in DE mit dem Status "Ausländer" gezählt werden, obwohl die Zahl der eigentlichen Volksgruppe weitaus größer ist.
Bei den anderen Gruppen ist es teilweise auch so, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass die Prozentzahl der Russen oder Polen zum Beispiel deutlich höher ist, als sie in Statistiken sind.

Die Russen ... weil die meisten eben Aussiedler sind (Auch genannt, Russlanddeutsche... alte Sowjetrussen deutscher Abstammung) und die Türken weil wohl nicht jeder in einer türkischen Familie unbedingt den deutschen Pass haben muss

Ja da hast du recht. Die 90 er waren nicht sehr glücklich.....
Aber da hat sich auch einiges geändert.......
:-({|=
ja, aber es hat sich vielleicht auch nur deswegen geändert, weil das rote Geschäft nicht mehr wie einst galopiert. In bestimmten Rorlichtmilieus deutscher Städte siehst du mehr Menschen, die sich den Bauch mit Döner vollhauen als daß sie den Freier spielten.

Die Russen ... weil die meisten eben Aussiedler sind (Auch genannt, Russlanddeutsche... alte Sowjetrussen deutscher Abstammung) und die Türken weil wohl nicht jeder in einer türkischen Familie unbedingt den deutschen Pass haben muss

Ja ja ich kenn schon die Story der Ruslanddeutschen ;)
Aber ihr Herkunftsland ist nunmal Russland, Kasachstan usw. und lange nicht mehr Deutschland.
Die meisten von ihnen sind sowieso in Russ., Kas, Usbek., geboren.
Eigentlich sind das genauso Ausländer, sehen sich selbst auch so, werden aber nicht als solche gezählt.

Und bei den Türken..... ufff will net wissen, wieviele Millionen Türken das tatsächlich in DE sind. In jeder Ecke findet man mindestens 3 Türken. 2 Millionen bei ca. 80 Mil. der deutschen Bevölkerung sind dafür schon etwas wenig, wenn man bedenkt dass Deutschland weitaus mehr Ecken als 2 Mil hat^^ :lol: :lol:

Die Zahlen sind nur nachvollzuziehen, wenn man nach rechtlichem Status schaut, ansonsten sehen die Zahlen ganz anders aus, wenn man nur nach der Volkszugehörigkeit gehen würde.

Zurück
Oben