Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Landschaften Kroatiens

Alen

Top-Poster
bernard02.jpg

bernard03.jpg

bernard06.jpg

bernard07.jpg

bernard08.jpg
 
Nette Bilder ,besonders vom Meer aber die kommen nicht gegen unsere serbisch-montenegrinische Landschaft an. 8) Besonders an die höhe der Berge süd Serbiens und Montenegros.

Bilder von unserer montenegrinischen Küste können wir auch posten aber hier ist die rede von der Landschaft.
 
Guck dir mal genau unsere geilen hohen Berge süd Serbiens-Montenegros an,an dann weißt du bescheid.Bei manchen Bergen denkst du du bist schon auf den Wolken.So was habt ihr nicht. 8)
Oder unser schönes Waldgebiet der Sumadija,ost/west Serbien etc

Oder habt ihr so eine geile Landschaft auf Wolke 7? 8)

SERBIEN:

kop7.jpg
(Raska Oblast-süd Serbien)
brunnenberg6.jpg

cherna2.jpg

brunnenberg1.jpg



Da kann eure Landschaft einpacken :twisted:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Guck dir mal genau unsere geilen hohen Berge süd Serbiens-Montenegros an,an dann weißt du bescheid.Bei manchen Bergen denkst du du bist schon auf den Wolken.So was habt ihr nicht. 8)
Oder unser schönes Waldgebiet der Sumadija,ost/west Serbien etc

Oder habt ihr so eine geile Landschaft auf Wolke 7? 8)

SERBIEN:

kop7.jpg
(Raska Oblast-süd Serbien)
brunnenberg6.jpg

cherna2.jpg

brunnenberg1.jpg



Da kann eure Landschaft einpacken :twisted:

Was bringen dir deine Berge ? Bist du etwa ein Wanderfreak! Und die tollen Berge reichen ja nichtmal zum Skifahren!
 
Zurück
Oben