Ja natürlich, schließlich ist er ja ein Ungläubiger und im Koran steht ja schon, dass Ungläubige nur Schlechtes wollen. Kann ja nicht anders sein...
Ich kenn ihn besser als du mein Sohn, aber geh weiter deine Islam Frage Threads eröffnen:
Ja natürlich, schließlich ist er ja ein Ungläubiger und im Koran steht ja schon, dass Ungläubige nur Schlechtes wollen. Kann ja nicht anders sein...
Ich weiß was du meinst aber die Ablehnung liegt hauptsächlich daran, wie Greko es aufbereitet und darstellt. Erstmal weiß man nicht was seine eigenen Worte und was Zitat sind, dann würfelt er strukturlos alles durcheinander, versucht Eva Herrnmann anzubiedern, als wenn sie nun ein besonders helles journalistisches Licht in der Aufklärungswelt sei, postuliert wie schon unzählige vor ihm einen dritten Weltkrieg, der partout nicht eintreffen will, schliesslich sein Fazit:Das Problem liegt darin, dass die meisten von uns ihr "Wissen" nur von den Medien schöpfen. Sie können nicht anders, als sich auf diese Thesen stützen und andere Meinungen aggressiv ablehnen - weil diese schliesslich ihr Weltbild erschüttern. Das sieht man auch in diesem Thread. Die Menschen im Westen haben sich durch den Medienkonsum eine "Ideologische Box" erschaffen, eine eigene Ethik und Moral, welche es schwierig macht, andere Ansichten zuzulassen. Und genau hier liegt das sehr tief greifende, psychologische Problem bei den Leuten. An dieser Stelle verweise ich gerne auf Immanuel_Kant's Erkenntnistheorie, welche sich mit diesem Aspekt auseinandersetzt. Vor allem empfehlenswert für diejenigen Leute, die solche Thesen, wie die von Greko, permanent abweisen und sich nicht (weiter-)bilden lassen wollen. Für mich sind sie einfach unfähig für eine Diskussion. Solches Verhalten ist sehr unreif und erinnert mich stets an die mittelalterliche Bigotterie. Man soll allgemein allen Theorien und Thesen zumindest eine Chance geben, auch wenn sie manchmal wirr oder amoralisch erscheinen mögen. Erst wenn ihr das schafft, könnt ihr auch diejenige These gezielt und rational verleumden.
Interessengruppen am Syrienkrieg: Sunniten / Salafisten / Leute, die gerne etwas Macht haben wollen (Alle miteinbegriffen) / Extremisten / Islamisten / Al Kaida - Diese werden von der USA unterstützt. Die USA unterstützen TERRORverbände!
Ich weiß was du meinst aber die Ablehnung liegt hauptsächlich daran, wie Greko es aufbereitet und darstellt. Erstmal weiß man nicht was seine eigenen Worte und was Zitat sind, dann würfelt er strukturlos alles durcheinander, versucht Eva Herrnmann anzubiedern, als wenn sie nun ein besonders helles journalistisches Licht in der Aufklärungswelt sei, postuliert wie schon unzählige vor ihm einen dritten Weltkrieg, der partout nicht eintreffen will, schliesslich sein Fazit:
Was zum Teufel soll man nun damit anfangen? Ich jedenfalls werde mir nicht die Mühe machen und das alles durchackern.
Ich kenn ihn besser als du mein Sohn, aber geh weiter deine Islam Frage Threads eröffnen:
Das Problem liegt darin, dass die meisten von uns ihr "Wissen" nur von den Medien schöpfen. Sie können nicht anders, als sich auf diese Thesen stützen und andere Meinungen aggressiv ablehnen - weil diese schliesslich ihr Weltbild erschüttern. Das sieht man auch in diesem Thread. Die Menschen im Westen haben sich durch den Medienkonsum eine "Ideologische Box" erschaffen, eine eigene Ethik und Moral, welche es schwierig macht, andere Ansichten zuzulassen. Und genau hier liegt das sehr tief greifende, psychologische Problem bei den Leuten. An dieser Stelle verweise ich gerne auf Immanuel_Kant's Erkenntnistheorie, welche sich mit diesem Aspekt auseinandersetzt. Vor allem empfehlenswert für diejenigen Leute, die solche Thesen, wie die von Greko, permanent abweisen und sich nicht (weiter-)bilden lassen wollen. Für mich sind sie einfach unfähig für eine Diskussion. Solches Verhalten ist sehr unreif und erinnert mich stets an die mittelalterliche Bigotterie. Man soll allgemein allen Theorien und Thesen zumindest eine Chance geben, auch wenn sie manchmal wirr oder amoralisch erscheinen mögen. Erst wenn ihr das schafft, könnt ihr auch diejenige These gezielt und rational verleumden.
Es ist doch bei dir ganz einfach... Ungläubiger = hasserfüllter Untermensch. Und fertig...
Es ist doch bei dir ganz einfach... Ungläubiger = hasserfüllter Untermensch. Und fertig...
Ich akzeptiere jeden Menschen:masar2:
Du scheinst ein falsches Bild von Muslimen zu haben, lass dich behandeln.
im Quran werden kriegerische Ungläubige und friedliche Ungläubige beschrieben, Militante und Zivilisten.
du kannst nicht unterscheiden dass es auch im Glauben Krieger und Zivilisten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen