wie willst du ein balkaner sein, wenn du kein wort sprechen und verstehen kannst?
https://www.youtube.com/watch?v=gRe1kXJzCaA
wie willst du ein balkaner sein, wenn du kein wort sprechen und verstehen kannst?
beograd ist auch deine hauptstadt du madjarischer hampelmann.....
sta hocete?da va bijem?
Sie war auf jeden Fall früher der Star schlechthin. Ach Josip ich möchte sehen was du niederschreibst, wenn die EU untergeht. Jugoslawien gibt es nicht mehr, du kannst es noch so hassen es nützt nichts. Und doch waren deine Vorfahren am Kampf gegen die Nazis beteiligt, das waren all unsere Vorfahren. Ihr könnt noch so auf Jugo-Nazi machen, ihr seid und ihr werdet immer Jugos bleiben. Jugoslawien ist und bleibt ein Teil von uns allen, ob ed uns passt oder nicht. Und es war nicht alles schlecht in Jugoslawien, da waren wir wenigstens kein Spielball. Da konnte man nicht mit uns spielen. Jetzt reisst man uns auseinander.
Die Hauptstadt der Roma ..du Möchtegern Srbijanac
Und selbst wenn...Was hast du mit diesen Leuten für ein Problem?
Lieber Roma als so einer wie du mit deiner merkwürdigen Einstellung zum Leben.
lol wer den Mist von Frank glaubt, kann gleich rasier klingen essen - die wären sogar noch gesünder als seine Gesinnung.
Lepa Brena singt trotz ihres hohen Alters, was man nicht sieht, weiter.
im Gegensatz zu den Hardcore Nationalisten War sie niemals irgendwie in der Form veranlagt.
deswegen kann sich der ulf mit seinen oettinger threads gleich die kante geben.
Die Hauptstadt der Roma ..du Möchtegern Srbijanac
Die EU ist mir ehrlich gesagt egal, ich komme aus einem Nicht-EU Land und ich lebe in einem Nicht-EU Land und wir leben unzwar gar nicht Mal so schlecht. Jugoslawien oder die EU waren/sind das Selbe und beides hatte/hat keinen Bestand auf die Dauer. Das mit Jugoslawien weiss ich, weil ich es z.Teil miterlebt habe. Damals hatten wir ein starkes Militär, gute Produkte, die bis heute existieren, eine Top-Fussballmannschaft, es war nicht Perfekt aber es war sicher besser wie jetzt. Unsere jetzigen Heimatländer sind wie Prostituierte die man für Geld kaufen kann.du solltest beten, dass die EU niemals untergeht
ps. Im Kampf gegen Nazis ? Du hast wohl zuviele Partizanen Filmchen geschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen