T
tetovë1
Guest
Stellt euch vor so eine Mannfrau verprügelt euch:hihi:
klar. =)
vorallem weil ich den begriff "fenomen" zuerst verwendete und du ihn dann erst übernahmst... und du weißt sicher genau, was ich damit beschreiben wollte.
naja, wie dem auch sei.
gut, dann geht es dir eben um den stellenwert und um die rechte der frau. find ich gut, dass du das ansprichst.
männer/jungs genießen noch immer mehr freiheiten bei uns. das ist tatsächlich so. aber das sind kulturelle und gesellschaftliche einschränkungen und keine rechtlichen.
das fängt schon bei so kleinigkeiten an: meine brüder wurden sehr verwöhnt von meiner mama. im haushalt helfen sie gar nicht. -.- ich hingegen wurde nie verschont.![]()
Gut, dass du mich jetzt verstanden hast. Genau das meine ich. Zum Glück vertritt mein Vater hier eine sehr gute Haltung, denn nicht nur meine Schwester, sondern auch ich und mein Bruder mussten z.B. das Geschirr abwaschen, etc. Ich fand das sehr gut, da ich jetzt mit dieser Einstellung erzogen wurde und meiner Frau stets behilflich bin.
mein papa ist auch das komplette gegenteil.
der war auch 2-3 jahre in dtschld. alleine und dann kam meine mama und außerdem hat er auf montage gearbeitet.
er ist sehr selbständig und hilft auch mit.
das ist die schuld meiner mama.
kur dali me pysin vllaznija "ku po shkon? me kan po del? ...". te gjithat dojn me i dit sakt. a ti kur ti pytsh "ku po del??" thojn "po dali!!!" apo ku i pytsh "kuje?" thojn "jasht/unterwegs".![]()
ich kann genügend beispiele aufzählen, in denen unterschiede gemacht werden.
aber man sollte da auch etwas differenzieren. ich häng mich nicht an jeder kleinigkeit auf und außerdem wird es eben nie gleichheit zwischen frauen und männern geben.
man macht sich nun mal um die tochter mehr sorgen, wenn sie abends ausgeht, als um den sohn...
Diese Mannsfrauen sind für die albanische Gesellschaft weit weniger bedrohlich, als jene Gesinnungsgenossen, die du mit deiner verblendeten Ideologie zu islamisieren versuchst.
Die Katholiken spinnen hier schon wieder rum. Wieso glaubt ihr eigentlich, dass ihr in irgendeiner Art und Weise besser oder fortschrittlicher seid als diejenigen die ihr als rückständig bezeichnet? Es tut mir Leid aber es ist der Vatikan der durch seine lächerlichen Erlässe verantwortlich ist für jährlich hunderttausende oder Millionen von Toten, ganz abgesehen von der Inkarnation der Blasphemie die von eurer Sekte ausgeht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum kommt hier der Vatikan ins Spiel? Warum reduzierst du mich auf mein Religionsbekenntnis?
Mir ging es darum, dass ein Forums-Islamist uns vorzumachen versucht das Heil sozialer Probleme zu sein. Islamisten sind wohl deiner Meinung nach Pazifisten?![]()
Wir Katholiken sind was besseres und fortgeschrittlicher.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum kommt hier der Vatikan ins Spiel? Warum reduzierst du mich auf mein Religionsbekenntnis?
Mir ging es darum, dass ein Forums-Islamist uns vorzumachen versucht das Heil sozialer Probleme zu sein. Islamisten sind wohl deiner Meinung nach Pazifisten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen